Otherside Picnic (2021)

Urasekai Picnic / 裏世界ピクニック

Episode 3 – Otherside Picnic

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Otherside Picnic“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 66,7% (2)
  • Schwach
  • 33,3% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#1
Diese Episode war nun sehr schwach. Das war nicht mehr als ein Spaziergang ins Dorf und wegrennen.
Allgemein fehlt mir bisher irgendwie jegliche Charakterentwicklung. Ich bin mir teilweise nicht mal sicher ob sie einen haben.
Vom Aufbau wirkt es bisher sehr Episodisch. Adventure of the day. Aber dadurch wird bisher auch komplett umgangen jegliche Entwicklung bei den beiden Damen entstehen zu lassen.
Ich kann mich auch irren aber es kam mir auch so vor, als hätte die Episode öfter mal still Momente ohne ein Wort oder eine Bewegung um Kosten zu sparen und Zeit verstreichen zu lassen die man nicht zu füllen wusste.

Bisher kann ich mir nicht richtig ein Bild von dem Anime machen. Ich hoffe, dass wir bald mal etwas über die beiden erfahren. Sorao wirkt bisher so leer das ist schon unglaublich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 18
  • 87
  • 96
  • 27
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.26 = 65%Toplist#3395

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!