I’m Standing on a Million Lives (2020)

100-man no Inochi no Ue ni Ore wa Tatteiru / 100万の命の上に俺は立っている

Episode 8 – I’m Standing on a Million Lives

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „I’m Standing on a Million Lives“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 8?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 33,3% (1)
  • Durchschnittlich
  • 66,7% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Die Gruppe teilte sich in zwei Lager auf: Yuusuke, Yuka Tokitate und Kahabell folgten den Soldaten aus Deokk; Iu Shindo, Kusue Hakozaki und Maqua suchten nach Waren, die sie nach Radodorbo bringen können.

Doch Yuusuke und die anderen konnten die Soldaten nicht einfach überrumpeln und die Ketzer befreien. Vize-Korporal Kamilto hatte nämlich einen dämlich aussehenden Vogel mit einer Nachricht in sein Königreich geschickt. Der Inhalt ist nicht bekannt, aber es könnte sein, dass darin steht, dass sie mehrere Helden und Soldaten aus Cortonel in eine Höhle eingesperrt haben. Wenn die Soldaten nun nicht mehr ins Königreich zurückkehren, würde das Königreich daraus schließen, dass sie von ihren Feinden getötet wurden, und dann würde Krieg gegen Cortonel ausbrechen.

Derweil macht sich Yuka darüber Gedanken, ob der Kuss, den sie Yuusuke gab, als ihr erster Kuss zählt. Love is in the air.

Yuusuke I want them to know hell and despair [...]
Hach, die Boshaftigkeit von Yuusuke blitzt auch ab und zu noch auf. Gefällt mir.

Yuusuke entwickelte einen ziemlich guten Plan. Er und Yuka ließen die Soldaten in dem Glauben, dass nur die beiden überlebt haben, dass Yuusuke ein Anhänger der Religion Arteros wurde und dass Yuka ihn verraten möchte. Yuka führte zwei der Soldaten zum Schlafplatz von Yuusuke, doch sie wurde vom Soldaten Hem aufgespießt, weil die beiden ihr natürlich nicht voll und ganz vertrauen konnten. Nachdem sie gesehen hatten, dass der Schlafplatz leer war, gingen sie zurück und mussten feststellen, dass Yuusuke Chaos bei ihrem Lagerplatz verursacht hatte. Dass er ein Anhänger der Religion Arteros wurde, war gelogen. Er machte ihnen weis, dass er die Ketzer getötet und in Brand gesteckt hatte. Doch das war ebenfalls nur eine Finte. Die Leichen waren größtenteils nur Puppen. Doch ein Mensch befand sich doch darunter: einer der feindlichen Soldaten. Yuusuke nahm das Risiko auf sich, einen Menschen zu töten. Es war bereits bekannt, dass das Attackieren von Menschen die EXP senkt. Welche Folgen das Töten von Menschen hat, war ihm zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt. Es stellte sich heraus, dass er nur zwei Level zurückgestuft wurde – meh ...

Der Plan ging also auf. Die erste Nachricht, die ans Königreich geschickt wurde, können die Empfänger getrost ignorieren, denn in der zweiten Nachricht werden sie zu lesen bekommen, dass die Ketzer tot sind (was sie in Wirklichkeit nicht sind) und dass die Soldaten aus Cortonel in der Höhle gestorben sind (was sie in Wirklichkeit nicht sind). So konnte verhindert werden, dass die Ketzer exekutiert werden und dass ein Krieg gegen Cortonel ausbricht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 12
  • 46
  • 265
  • 497
  • 136
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.48 = 70%Toplist#2080

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!