Warlords of Sigrdrifa (2020)

Senʼyoku no Sigrdrifa / 戦翼のシグルドリーヴァ

Episode 1 – Warlords of Sigrdrifa

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Warlords of Sigrdrifa“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 50,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#1
Solide gemacht, aber ohne jede Besonderheit, so würde ich den Anime im Moment beschreiben. Mädchen kämpfen gegen Aliens (das Design der Pillars finde ich gut) und leben zusammen in einer Basis, das Übliche halt. Kurios ist, dass sie mit alten Flugzeugen kämpfen, obwohl die Geschichte in der Gegenwart spielt, aber was soll's. Sympathisch sind die Figuren schon, in der Hinsicht enttäuschen solche Serien so gut wie nie. Mal schauen, ob der Anime auch etwas Interessantes zu erzählen hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#2
Weird as fuck und die Charas haben so ziemlich alle einen an der Waffel. Ich liebe die Serie bereits jetzt. Claudy ist definitiv Waifu-Material und die anderen Mädels sind ebenfalls sehr cool.

Ahja, und dass es Flugzeuge gibt ist für mich persönlich ebenfalls ein dicker Pluspunkt 😁
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 6
  • 57
  • 65
  • 16
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.40 = 68%Toplist#2688

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!