By the Grace of the Gods (2020)

Kami-tachi ni Hirowareta Otoko / 神達に拾われた男

Episode 10 – By the Grace of the Gods

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „By the Grace of the Gods“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 10?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Nova Lunaris#1
In dieser Folge ist mal wieder etwas mehr passiert. Ryouma hat jetzt die Minen als seine persönliche Experementierwerkstatt in Beschlag genommen. Da gab es für mich auch schon das Highlight der Folge. Ein wunderschönes, leider nur sehr kurzes Geigenspiel. Danach hat sich einer von seinen Schleimer zu einem Eisenschleim entwickelt und dachte ich das sei dasselbe wie der Metallschleim. Wieder in der Reinigung muss er erstaunt feststellen, das sich seine Entnahmen verdreifacht haben. Ich fand es irgendwie merkwürdig, das seine Angestellten Verträge ohne sein Wissen abschließen.
Danach gab es noch einen neuen Schleim zu bewundern. Den Blutschleim, dieser wurde von ein paar Abenteurern gefunden. Natürlich bezahlt er wieder viel zu viel, aber diese Welt scheint sowieso ein Art Utopie zu sein. Ach ja er hat sich auch noch seinem alten Handwerk des Figuren fertigens gewidmet. Irgendwie erinnert mich der Anime zeitweise an Bookworm, nur auf einem deutlichen geringeren Niveau.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 12
  • 36
  • 156
  • 466
  • 225
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.73 = 75%Toplist#1009

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!