Food Wars! The Fifth Plate (2020)

Shokugeki no Souma: Gou no Sara / 食戟のソーマ 豪ノ皿

Episode 13 – Food Wars! The Fifth Plate

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Food Wars! The Fifth Plate“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 13?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 50,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 50,0% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: TheEnd#1
es war ein etwas entäuschendes finale jedoch bin ich zufrieden. habe mehr erwartet also das erina und soma heiraten und so
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yakiera#2
Fand die Letzte folge Mega , war ein schöner Runder abschluß. War auch schön das nur 6 monate vergangen sind
im Anime und nicht 10 Jahre . Den das Hätte in meinen augen verwirrung gestiftet mit den satz was Erina denkt ,das sie sich gewünscht hätte mit ihn nur seite an seite zu kochen und Souma ihr Herz ergriffen hat also sie sich in Ihn verliebt hat, das wäre in 10 Jahren für mich eher unverständlich geworden den 10 Jahre wem zu Lieben ohne es mal gesagt zu haben hmm ,aber bei 6 Monaten voll ok. Und ja gebe Vielen Im Netz recht bin auch einer der sich gewünscht Hätte wenn Die beiden Endlich als Abschluss zusammen im Yukihira gestanden Hätte als Paar .

Und innerlich bin ik auch traurig das ein wundervoller Manga / Anime nun zu ende ist Hätte so gerne mehr von Food wars gesehen die Jahre ist der Anime + Charakter ans Herz gewachsen. Naja vill gibs ja mal ne Site story so mit Souma und Erinas Kind als Next wie zb bei Boruto also sowas würde mich auch freuen . Mal ne ganz neue Geschichte mit neuen Charaktern und Alten.

Denn stelle mir es schwer vor wenn die Mutter Als Direktorin Arbeitet und man wird von allen nur Gemieden weil man denkt das man Nur vorteile bekommt und man beweisen muss das es nicht so ist. Und souma immer wieder auftaucht um sein Kind in Duelle zu verwickeln und derStreit zwischen Souma und Erina immer wieder ausbricht und sie sich doch wieder vertragen weil nun beide Ihre Liebe zueinander gestanden haben . Aber das ist leider Wunschdenken. Also schöner abschluss des Anims danke.

Und damit sage ik.

Ik hoffe es hat gemundet :P
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#3
Man konnte schon merken, dass die letzten zwei oder drei Arcs nicht mehr gut waren und man irgendwie versucht, halbwegs elegant da raus zu kommen. Ob denen das wirklich gelungen ist, lassen wir mal außen vor. Ich hätte mir zum Schluss lieber ein härteres Ende gewünscht als dieses weich gespülte.
Ich bin nicht traurig, das die Serie jetzt ein Ende gefunden hat um mehr Schaden zu vermeiden. Werde mich aber weiterhin an einige gute Stellen sicherlich auch länger erinnern können.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 25
  • 119
  • 386
  • 285
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.91 = 78%Toplist#540

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!