Ouran High School Host Club (2006)

Ouran Koukou Host Club / 桜蘭高校ホスト部

Kommentare – Ouran High School Host Club

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Ouran High School Host Club“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Ouran High School Host Club“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: Ashikabi#32
Dieses Anime gehört in die Kategorie "ein mal gesehen und vergessen"! Manche Hentais haben mehr Tiefgang als diese Serie.

Obwohl ich ein Chauvinist bin (eine Frau mit vielen Typen ist eine Schlampe und ein Mann mit vielen Frauen ist ein Held, sorry aber an meiner Denkweise kann ich nichts ändern, möchte es auch nicht), gibt es einige Animes die ich sehr mag die eigentlich für das weibliche Publikum gedacht sind doch diese Serie und z.B. "NANA" gehören definitiv nicht dazu!

Fazit:
Oberflächliche Comedy und wenig Romantik! "Umgedrehter" Harem-Anime (eine Frau und viele Typen)!
NIX FÜR FLANELL-SEXUELLE (wer "Immer wieder Jim" kennt, wird diese Anspielung verstehen)!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: KIBA LOVE#33
Anspruch:wenig
Action:wenig
Humor:sehr viel
Spannung:wenig
Erotik:wenig
Ouran Highschool Houst Club ist ein Wahres Meister werk und ich kann es wirklich jedem empfelen. Mit viel Witz und Romantig macht dieser Anime gute Laune und veranlasst auch dazu, dass man sich ihn immer wieder angucken kann (auch, wenn es nur 26 Folgen sind)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: Xx-pia-xX#34
Also ich finde dieser Anime ist echt Toll.
und natürlich muss man ihn unbedingt gesehen haben weil man sonst einen der besten Animes verpasst.
Dieser Anime ist an comedy nicht zu übertreffen, meine familie wird mich schon für blöd gehalten haben weil ich auf den laptop schaute und einfach nur lachte.
und am schluss des animes hatte ich sogar mal eine träne im auge weil es sooo trauig ist in den letzten zwei Folgen allersings gibt es dan ein tolles Happy end ^^.

Also unbedingt anschauen !! ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#35
Anspruch:mittel
Action:wenig
Humor:sehr viel
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Ein sehr humorvoller Anime, der nicht langweilig wird!

Ouran High School Host Clubwar einer meiner ersten Anime und ich habe mir auch alle DVD-Boxen gekauft und kaufe mir auch nach und nach den Manga, aber das jetzt mal beiseite und zum Anime selbst!

Als Haruhi versehentlich eine Vase umstößt, muss sie ihre Schulden, da sie ein Pöbel ist, als Host abarbeiten.
Nach und nach merken die Clubmitglieder, dass Haruhi kein Junge sondern ein Mädchen ist. Da ihr aber anscheinend die Arbeit als Host Spaß macht (und sie auch keine anderen Möglichkeiten hat...), arbeitet sie so weiter ihre Schulden ab.

Der Höhepunkt des Anime ist, finde ich, als
Tamaki den Club verlassen will und nach Frankreich zurückkehren will.


Wer mal lust auf einen lustigen Anime zwischendurch hat, sollte sich unbedingt mal Ouran High School Host Club ansehen!
Ich würde mir ihn auf jeden Fall immer wieder mal ansehen!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: juli animefreak#36
Anspruch:viel
Action:nichts
Humor:viel
Spannung:nichts
Erotik:nichts
Ich mag diesen anime er hat mich süchtig gemacht *sabber* hehe...naja ein bisschen mehr romantic wäre finde ich noch besser gewesen 3>HaruxTami<3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: okoshi#37
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:nichts
^^ mein aller erster anime und ich schau ihn immer wieder gern ^o^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Thara11#38
hay ich schaue Ouran Highschool und mein kommentar:
romantik und comedy in einem so was sieht man nicht alle tage. Also es hat sehr viel Comedy drin.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Sakura-Ouran#39
Anspruch:8
Action:2
Humor:10
Spannung:3
Erotik:0
ouran high school host club ist ein Anime den ich nur entpfehlen kann...
Ich habe die ersten drei Folgen Abends geschaut..
und konnte nicht genug haben...am negsten Morgen habe ich mir alle an ein Tag angeschaut ich konnte nicht aufhören die zu schauen.Es gab auch nicht eine Folge wo ich nicht gelacht habe so ein Anime hatte ich noch nie gesehen der so zum schieflachen war.Die letzten beiden Folgen muss ich sagen habe ich aber ganz schön mitgefiebert also da war die Spannung groß...Und in der mitte der Folgen gab es auch welche die ein zum nachdencken brachte...Eigentlich kann man sagen hat jeder der in den Clup is eine schlimme Vergangenheit.Diesen Anime kann ich wirklich nur weiter entpfhelen..Daumen hoch...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: 19KillRay94#40
Anspruch:10
Action:3
Humor:10
Spannung:8
Erotik:1
Ich finde, dieser Anime ist meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Meisterwerk!!
Anfang dachte ich mir schon, was der Schwachsinn soll, da sich ein Junge sich plötzlich doch als Mädchen herausgibt.. Doch mit dem Verlauf der weiteren Folgen, wurde man einfach nur noch süchtig.. Und mittlerweile als ich den ganzen Anime innerhalb eines Tages zu Ende gesehn habe, bin ich extrem traurig, dass der so schnell enden musste :((((
Wäre extrem toll, wenn eine 2.Staffel davon erscheinen würde, was aber leider nicht passieren wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Yami no Ojo#41
Ich wusste nix über den Anime ich hab mir einfach die dvd gekauft
und als ich es gesehen habe hat es mir sehr gefallen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: FearGarden#42
Dass es in der Serie von gut aussehenden Jungs und etwaigen Anspielungen auf Shonen-Ai nur so wimmelt, ist nicht der Grund für die hohe Wertung.
Nein, es ist der Fakt, dass sich die Serie immer wieder in Sachen Irrsinn übertrifft. Man fragt sich andauernd: "Können die denn noch dicker auftragen?" Und mindestens fünf Sekunden später gibt es immer die Antwort: "Ja, können sie. Und das sogar so, dass man mitlachen kann."
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Websi
V.I.P.
#43
Ich finde Ouran Koukou Host Club echt super toll gemacht.
Die Charactere sind echt super getroffen. Jeder hat so seine kleinen und großen Macken. Und als noch dazu nun ein Mädchen da auftaucht und ab jetzt da drinnen steckt ist natürlich Chaos vor programmiert.
Die Story ist echt toll und auch süß rüber gebracht. Mit Liebe, Spaß und auch Drama hat man echt alles abgedeckt.
Die Musik am Anfang und am Ende von jeder Folge ist super gemacht. Und auch in den Folgen sind die einzelnen Musik Untermalungen echt gut getroffen.

Alles in alles finde ich diesen Anime echt super gut.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 32
  • 113
  • 438
  • 1.255
  • 1.260
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.92 = 78%Toplist#519

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!