Tower of God (2020)

Kami no Tou / 神之塔

Episode 2 – Tower of God

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Tower of God“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 4
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 50,0% (2)
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: c1#1
Rak bekommt seine verdiente Showtime! Immerhin ist er der Leader des Trio ;)
Storymäßig kann man von einem Fighting-shounen eh nie viel erwarten, aber TOG liefert hier richtig viel. So viele Charakter, die alle eine Geschichte haben. Fast jedes Gesicht welches wir hier sahen, wird eine Nebengeschichte bekommen.
Animationen sind erstaublich gut gelungen in den Fights! Einziges Manko nur 13 Folgen? Da kommen wir aber nicht weit in der Story
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Mensch eh, da wird Spannung aufgebaut und dann komm so etwas.


Aber es gibt verschiedene Rassen, zumindest wird der Daan-Klaan erwähnt und es sind andere Menschen dabei.
Mich begeistert ja wie unterschiedlich die Wesen da alle aussehen. Teambildungen sind schonmal nicht übel,ich erwarte das die sich mit ihren Talenten gegenseitig aushelfen. leider haben wir auch so Verhaltensweisen,die mich auch nicht ansprechen. immerhin weiß ich was jetzt oben auf dem Turm ist,wenn ihn folge eins schon angesprochen wurde,dann habe ich es nicht mitbekommen. Aha Shinsu,könnte auch so etwas wie das Chakra aus Naruto sein. aber die Comedy bei dem Trainingsanzugtypen und der Frau,die war gut. der Soundtrack wurde auch gut eingesetzt.
Beitrag wurde zuletzt am 09.04.2020 20:16 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#3
Mir gefiel diese Folge schon um einiges besser als die erste. War zumindest um einiges erklärender und unterhaltender. Das Prinzip des Turms ist mir irgendwie noch zu zusammengewürfelt, aber vielleicht schlägt man im Laufe der Serie noch ein paar Brücken. So darf das gerne weitergehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 15
  • 35
  • 178
  • 617
  • 315
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.81 = 76%Toplist#787

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!