Tower of God (2020)

Kami no Tou / 神之塔

Episode 12 – Tower of God

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Tower of God“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 4
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 50,0% (2)
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: SimSim#1
Wie lange ich auf diesen Moment gewartet habe. Ich bin ein Fan von Yuri (Charakter und Genre😉) und fand ihren Auftritt hier einfach super. Die Actionszene hätte noch etwas besser aussehen können, aber der Unterschied in Kraft zwischen Regulars, Rankern und High-Rankern wurde doch sehr deutlich gemacht. Was etwas schwach ist, das aber auch schon im Comic, ist, dass ein Ranker, der zu Jahad gehört scheinbar nicht den Unterschied zwischen ihm und einer High-Ranker kennt. vor allem wenn es eine Prinzessin ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Yuri tritt also auf den Plan und haut ordentlich auf den putz. Was mich gestört hat, war die Aussage von Endorsi,das es ja okay sei sich gegen Zahard zu stellen,wenn man dafür seine Freunde beschützt,das ist mir zu alt die line. die Schleife von Yuri gefällt mir nicht und die Folge,irgendwie fand ich die Folge richtig cool und dann etwas blöde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#3
Yuri trat auf den Plan und der Rest war auch schon wieder egal. Eine der wenige brauchbaren Charaktere hat es noch einmal auf den Bildschirm geschafft und richtig Action reingebracht.
Der Rest, na ja, irgendwie haben die den Test geschafft und Rachel mal wieder Bam "betrügt". Mal schauen, was dieses Mal die heldenhafte Ausrede ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 15
  • 35
  • 179
  • 621
  • 316
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.81 = 76%Toplist#789

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!