Tower of God (2020)

Kami no Tou / 神之塔

Episode 11 – Tower of God

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Tower of God“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 11?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
der Bulle sieht Design-mäßig aus als wäre der nicht ganz fertig geworden. die beiden Zahard Kinder streiten sich,während der andere sterben könnte,ganz toll, die Zahard-Auslöschungseinheit, die ja schonmal vorkam,fand ich diesmal interessanter. Ich denke aber weder Endorsi noch Anak werden sterben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CloverTail#2
Diese Folge war meiner Meinung nach langweilig
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: magicaltiger#3

Ich fand die Folge wiederum gut! Ist halt aber wahrscheinlich eher als Vorbereitung für die nächste Folge anzusehen...

Und wegen dem Bullen, der sieht auch im Manhwa so aus, die haben es dabei einfach belassen..

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 15
  • 35
  • 178
  • 617
  • 315
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.81 = 76%Toplist#789

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!