Uzaki-chan Wants to Hang Out! (2020)

Uzaki-chan wa Asobitai! / 宇崎ちゃんは遊びたい!

Episode 11 – Uzaki-chan Wants to Hang Out!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Uzaki-chan Wants to Hang Out!“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 11?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Kurzer Entrümpelung-teil von Sakurais Wohnung,weil Uzaki scheiße beim ihm ablädt. Etwas kochen,mit Hana und ihrer Mutter,die Beziehung zwischen Hanas Mutter und Sakurai scheint besser geworden zu sein,find ich gut. Was mir gut gefällt,das die Beziehung und die Comedy zwischen Sakurai,Hana und ihrer Mutter nicht stillsteht,es wird z. B. immer noch der Witz gebracht, Sakurai hätte sexuelles Interesse an Hanas Mutter. Was ich jetzt nicht schlecht finde. Interessant finde ich auch das sowohl Hana als auch Ami,beide mit Sakurai Flirten,obwohl Ami vorher eine ganz andere war.

Einen schönen guten Morgen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 8
  • 31
  • 165
  • 487
  • 215
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.73 = 75%Toplist#1011

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!