Digimon Adventure: (2020)

Digimon Adventure: / デジモンアドベンチャー:

Episode 9 – Digimon Adventure: (2020)

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Digimon Adventure: (2020)“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 9?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Uh, eine neue Rubrik am Anfang der Folge: Digimon Encyclopedia. Hier erfährt man ein paar Kleinigkeiten über die Digimon. Heute: Agumon. Und wenn ich mir den Umriss des Digimon, welches nächstes Mal vorgestellt wird, so ansehe, schätze ich mal, dass es Greymon sein wird^^

Es wäre ja zu einfach gewesen, wenn die Schrifttafel vollständig entziffert werden hätte können. Aber man bekam schon mal die Info, dass ein heiliges Digimon gefangen gehalten wird.

Der Kampf gegen Ogremon war ziemlich toll. Und vielleicht sogar der "härteste" von den bisherigen, wenn man das so von einem Kinderanime sagen kann. Man gewährte dem Zuseher sogar einen Einblick in Ogremons Wesen. Er kämpfte für seinen Stolz und seine Ehre, nachdem Greymon sein Horn bei einem früheren Kampf abgebrochen hatte. Devimon hatte ihn zusätzlich angestachtelt, nachdem er von ihm getadelt wurde. Am Ende wechselte er sogar auf die Seite der Digiritter, nachdem ihm klargeworden ist, dass Devimon ihn gegen MetalTyrannomon ausgetauscht hatte, und er opferte (?) sich sogar für die Digiritter, damit diese ihr Ziel erreichen können.

Dass mit MetalTyrannomon überhaupt ein Ultra-Digimon aufgetaucht ist, wäre überraschend gewesen, wenn der Titel den Verlauf der Handlung nicht gespoilert hätte. ich finde es dennoch überraschend, dass Devimon ein Ultra-Digimon befehligen kann. Wenn ich mir die Vorschau auf die nächste Folge so ansehe, dann scheint wohl Greymon zu MetallGreymon zu digitieren, weshalb ich noch mehr gespannt bin, inwiefern das Champion-Digimon Devimon noch eine Rolle spielt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 9
  • 21
  • 41
  • 55
  • 29
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.28 = 66%Toplist#3246

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!