Digimon Adventure: (2020)

Digimon Adventure: / デジモンアドベンチャー:

Episode 6 – Digimon Adventure: (2020)

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Digimon Adventure: (2020)“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 6?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Es ist irgendwie so gar nicht überraschend, dass ausgerechnet Mimi, die schon immer eine kleine Prinzessin war, ihr eigenes Königreich erschaffen hat. In der ersten richtigen Arc nach dem Prolog wird wohl die Devimon-Arc neu erzählt. Statt der schwarzen Zahnräder gibt es hier Soundbirdmon, der friedliche Digimon gegen die Digiritter aufstachelt. Aber wie im Original bekommt hier wohl zuerst mal jedes Rookie-Digimon der Digiritter seine Champion-Digitation, und dann wird es wahrscheinlich auf einen Kampf gegen Devimon selbst hinauslaufen. In dieser Folge digitierte Palmon zu Togemon, wobei ich es seltsam finde, dass immer wieder Agumon die am aufwändigsten gestaltete Animation bei seiner Digitation bekommt, statt dass man hier die erstmaligen Digitationen der anderen Digimon in den Vordergrund rückt. Mit Drimogemon und Tuskmon wurden hier alte Bekannte von Soundbirdmon beeinflusst, gegen die dann gekämpft wurde. Da Ogremon immer wieder auftaucht, kann es nicht mehr lange dauern, bis auch Leomon auftaucht, auf den ich mich auch schon freue.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 9
  • 21
  • 42
  • 55
  • 29
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.28 = 66%Toplist#3299

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!