Digimon Adventure: (2020)

Digimon Adventure: / デジモンアドベンチャー:

Episode 36 – Digimon Adventure: (2020)

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Digimon Adventure: (2020)“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 36?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 50,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Wow, es gab Digimon-Fossilien. Diese lösten sich nicht vollständig auf, weil die Digimon anscheinend zu groß waren. Die Energie, die beim Kampf der beiden Digimon produziert wurde, durchbrach den Himmel und verzerrte den Raum. Das manifestierte sich als Lichtsäule. Die Digiritter mussten zum höchsten Punkt der Säule gelangen, an dem der Himmel durchbohrt wurde. Dort konnten sie eine Verbindung zur realen Welt herstellen und den die ISS ins Meer umlenken. Natürlich stellten sich ihnen Digimon in den Weg, nämlich BladeKuwagamon und MetallifeKuwagamon. Die größte Überraschung war jedoch, dass sich WarGreymon in eine andere Form verwandeln konnte. Er passte sich der Umgebung an und wurde zu BlitzGreymon. Die ganzen alternativen Digitationen sind ja ganz nett, aber man sollte es nicht übertreiben.

Ich bin froh, dass das ISS-Problem nun endlich gelöst wurde. War ja eh klar, dass nix passieren wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Blädbodi#2
Also die antiken Fossile sind schon interessant, aber es war für mich jetzt die Frage, welche Digimons waren das?

Was mich auch noch extrem überrascht hat, war das WarGreymon nicht zu WarGreymon wurde, sondern zu BlitzGreymon wurde. Es ist interessant, das sich Greymon an die bestimmten Bedinungen der Umgebung anpassen kann und die Fähigkeiten dann auch benutzen kann. Ich hätte nicht gedacht, das Digimon sowas umsetzt und sich er an das alte Digimon festhält und nur paar Evolutionen bzw. andere Digimon zeigt.

Bin jetzt mal gespannt, wird es in der Zukunft noch andere Evolutionen geben, die wir bisher nicht kannten oder war/ist das bei Greymon da eine Ausnahme
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 9
  • 21
  • 42
  • 55
  • 29
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.28 = 66%Toplist#3299

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!