Digimon Adventure: (2020)

Digimon Adventure: / デジモンアドベンチャー:

Episode 32 – Digimon Adventure: (2020)

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Digimon Adventure: (2020)“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 32?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Das war eine sehr schöne Folge über Patamon. Zu Beginn der Folge fiel der Kleine um, weil der Kampf gegen DarkKnightmon anscheinend so kräfteraubend war. Bis zum obligatorischen Kampf gegen willkürlich auftauchende Digimon war die Folge auch ganz gut. Die Champion-Level Fangmon waren dann weniger interessant. Aber Champion-Level-Digimon sind nach 32 Folgen natürlich viel zu schwach, weshalb es wieder einen Endboss gab. Ich glaube, ich hab in dieser Staffel noch nie gesehen, dass ein Digimon mit solch einer Spannung präsentiert wurde wie Cerberumon. Mehrere seiner Körperteile bekamen eine Großaufnahme, während Blitze den dunklen Hintergrund beleuchtet haben. Ich dachte schon, das Digimon sei etwas Besonderes. Nein, nur ein Ultra-Level-Digimon, das am Schluss besiegt wurde.

Cool war, dass man alle Digitationen von Patamon gesehen hat, sogar Seraphimon, wenn auch nur verdunkelt. Die größte Überraschung war jedoch, dass Patamon zu Pegasmon digitierte. Eine Armor-Digitation? Habe ich irgendwo das Digi-Ei übersehen? Egal, cool war's trotzdem. Nur sollte, wenn man eine Attacke Silver Blaze nennt, diese auch wirklich silber sein, und nicht grün. 😁 Dazu, dass seine zweite Attacke Rodeo Gallop heißt, sag ich mal nix ...

Mimi und Joey zeigte man auch kurz. Sehr kurz. Joey war ganz hilflos, und wenn diese Szene kein Comic relief gewesen wäre, wäre im Kampf gegen Blossomon wohl abgekratzt. Mimi war schon um einiges lässiger. Den Kampf Togemon vs. Golemon sah sie sich an, als wäre das ein Boxkampf. 😁
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 9
  • 21
  • 42
  • 55
  • 29
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.28 = 66%Toplist#3298

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!