Digimon Adventure: (2020)

Digimon Adventure: / デジモンアドベンチャー:

Episode 12 – Digimon Adventure: (2020)

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Digimon Adventure: (2020)“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Eine Folge mit sehr viel Gefühl.

Ich mag ja so Industrieschauplätze, die eine kalte Atmosphäre vermitteln. Im Kontrast dazu stand das Pflanzen-Digimon Palmon im Mittelpunkt, das zum Schluss zu Lilymon digitierte. Es hat mich wirklich gefreut, wieder mal Andromon zu sehen. Schade nur, dass er hier ein eher stoischer, von bösen Mächten kontrollierter Roboter war, der dieselbe Rolle gespielt hat wie die restlichen Mini-Villains der letzten Folgen, die nur dazu gedacht waren, dass die Digimon das nächste Level erreichen konnten. Ich fand die Szene sehr schön, als Mimi den Dreck von Guardromon weggewischt hat und sie deshalb vor Andromon beschützt hat. Die Terminator-Vibes, die ich die ganze Folge über gespürt habe, gab's vielleicht nicht ganz unabsichtlich. Mit Hagurumon hat man hier noch ein paar kleine Rookie-Digimon gesehen. Der Schluss, als sich zum Guardramon für Mimi geopfert hat, war zwar vorhersehbar, aber schön inszeniert. Vor allem das Bild am Ende, als Andromon vollständig mit Grünzeug umgeben war – wie eine Oase mitten in der Wüste.

Ach, und die Animation der Digitation von Greymon zu MetalGreymon war echt cool.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 9
  • 21
  • 42
  • 55
  • 29
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.28 = 66%Toplist#3299

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!