Digimon Adventure: (2020)

Digimon Adventure: / デジモンアドベンチャー:

Episode 1 – Digimon Adventure: (2020)

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Digimon Adventure: (2020)“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 4
  • Meisterwerk
  • 25,0% (1)
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (2)
  • Schwach
  • 25,0% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Ich kenne Digimon schon seit erster Stunde und habe mich auch auf die Ankündigung gefreut und vor allem, dass die ersten DigiRitter wieder im Vordergrund stehen sollen.
Anscheinend geht man jetzt aber einen etwas anderen Weg und nicht alle landen am Anfang in der DigiWelt, sonder nur Tai. Das Sommercamp hat sich wohl auch erledigt und Kari scheint auch ziemlich gesund zu sein. Lassen wir uns mal überraschen, ob es einen komplett anderen Handlungsstrang geben wird oder man die alte Handlung abändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Slaughtertrip#2
Endlich komme ich auch mal dazu, die neue Digimon-Serie anzusehen. Ein Reboot, das anscheinend eine völlig andere Geschichte erzählt. Die Unterschiede sind hier weitaus größer als z.B. bei der neuen Higurashi-Serie.

Die Handlung war relativ simpel. Mehrere Argomon auf dem Ausbildungs-Level haben Chaos verursacht, das sich auf die wirkliche Welt ausgewirkt und so die Familie von Kai in Gefahr gebracht hat. Sein Mut hat das Wappen des Mutes aktiviert, wodurch er in die Digiwelt transferiert wurde und mit Koromon und gleich daraufhin mit Agumon Bekanntschaft gemacht hat. Während des Kampfes digitierten die beiden zu Argomon auf dem Champion-Level bzw. Greymon. Es ist vielleicht gar keine schlechte Idee, dass man sich nicht lange mit den Ausbildungs- und Rookie-Formen aufhält.

Die Digitation von Agumon zu Greymon sah super aus. Bei der alten Serie wurden die Digitationen immer recycelt. Ich hoffe, das ist hier anders.

66 Folgen scheint es wohl insgesamt zu geben. Die Begeisterung für Digimon ist für uns Millennials anscheinend immer noch sehr hoch. 😄
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 9
  • 21
  • 42
  • 55
  • 29
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.28 = 66%Toplist#3298

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!