The Millionaire Detective: Balance Unlimited (2020)

Fugou Keiji Balance: Unlimited / 富豪刑事 Balance:UNLIMITED

Episode 3 – The Millionaire Detective: Balance Unlimited

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „The Millionaire Detective: Balance Unlimited“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (3)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Nach langer Pause geht es auch hier endlich weiter und dank der bisher episodischen Handlung kommt man auch schnell wieder in die Serie.
Dieses Mal geht es um ein Attentat auf einen Zug, bzw. in einem Zug. Leider war es sehr kitschig, aber auch richtig überzogen, dass es schon fast dämlich, aber auch lustig wirkte. In dieser Folge gefiel mir Kambe auch etwas besser, weil er etwas produktiver und weniger arschig agiert hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Schonmal stark das man neben seiner Cousine/Schwester weitere Familienmitglieder von Kanbe sieht.
Das Grundstück der Familie oh junge. Habe ich schon gesagt, dass ich das Opening visuell und mittlerweile auch musikalisch ziemlich mag, James Bond-Stil, zudem finde ich es stark wie seine Schwester, oft in dem Opening präsentiert wird. Kato erinnert mich ja auch etwas an Kogoro Mori, nur das Kato immer noch Polizist ist. Auch Tricks und Techniken, die zum Einsatz kamen, haben mir gefallen. Abgesehen von der alten Frau und ihre Freundinnen mit
Dem Konzert -tick, fand ich die Folge ziemlich gut.
Beitrag wurde zuletzt am 07.08.2020 06:31 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 14
  • 74
  • 230
  • 95
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.75 = 75%Toplist#992

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!