The Millionaire Detective: Balance Unlimited (2020)

Fugou Keiji Balance: Unlimited / 富豪刑事 Balance:UNLIMITED

Episode 1 – The Millionaire Detective: Balance Unlimited

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „The Millionaire Detective: Balance Unlimited“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 4
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (4)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Mit Geld kann man also alles regeln... Die Idee ist gar nicht so schlecht und auch die erste Folge war recht gut inszeniert. Ich würde mir aber so wünschen, dass der reiche Schnösel mal so richtig einen in die Fresse bekommt. Ich weiß nicht warum xD
Ich hoffe mal, dass man etwas mehr macht, als episodische Fälle und vielleicht noch etwas größeres aufzieht. Mit Kleinkram kann man heutzutage keinen (Krimi-)Blumentopf mehr gewinnen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
der Reiche Typ kommt mir ziemlich Arschig vor,hallo schiebt seinen Kollegen einfach runter,ich dachte er hilft ihm hoch.

Ich werde mir noch die zweite Folge ansehen aber hoffe, das der Typ sein Geld auch noch für andere gute Dinge verwendet.
Beitrag wurde zuletzt am 14.04.2020 06:28 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 14
  • 74
  • 230
  • 95
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.75 = 75%Toplist#992

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!