Log Horizon: Destruction of the Round Table (2021)

Log Horizon: Entaku Houkai / ログ・ホライズン 円卓崩壊

Episode 1 – Log Horizon: Destruction of the Round Table

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Log Horizon: Destruction of the Round Table“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: iceeyedman#1
Verrat! Verrat! Aber für was anderes war dieser Schwächling auch von Anfang an nicht vorgesehen. :)
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#2
Meine Güte ist das lange her. Ich brauchte erst mal eine Weile um reinzukommen. Wie immer gibt es wieder einen Haufen Probleme zu lösen. Die Prinzessin soll heiraten und obwohl sie gute Mine zum bösen Spiel macht, erkennt jeder, dass sie das eigentlich gar nicht will. Ihr Gespräch mit Akatsuki war echt goldig.
Shiroe muss sich dagegen mit verschwundenen Abenteuerern rumschlagen, bei denen er vermutet, dass sie wieder in die reale Welt zurückgekehrt, wahrscheinlich ohne es zu wollen. Das zu verifizieren dürfte schwierig werden.
Daneben gibt es noch Probleme mit Eins, der mit der Situation bei der Tafelrunde gar nicht zufrieden. Um das Problem zu umgehen, lässt er sich dann von der Königsfamilie zum Herr von Akiba ernennen. Auf die genauen Hintergründe bin ich gespannt. Jedenfalls droht die Tafelrunde jetzt auseinander zu brechen, was ja schon zu Beginn angeteasert wurde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 18
  • 93
  • 288
  • 91
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.67 = 73%Toplist#1265

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!