Koikimo (2021)

Koi to Yobu ni wa Kimochi Warui / 恋と呼ぶには気持ち悪い

Episode 7 – Koikimo

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Koikimo“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 7?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (3)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#1
Wie unterschiedlich die Reaktionen doch sein können bei einem Aufeinander Treffen.

Meeting of the "Love Rivals"

Unterschiedlicher hätten wohl die Begegnungen kaum ablaufen können beim Kauf des neuen 10. Bandes von Forward World.

Erst Ryo und Tamaru wo der gute Tamaru noch versucht dem zu entgehen und am Ende die Beiden doch indirekt ihre Liebe für Ichika gestehen. Cold as Ice die Stimmung hinterher.

Auf der anderen Seite die Beiden die nicht davon wissen das sie "Konkurrentinnen" sind und sich sofort sympathisch sind.

Valentinstag steht vor der Tür und der gute Ryo lässt Ichika keine Ruhe. Aber sie scheint ihm wohl wirklich was schenken zu wollen auch wenn es keine Schokolade ist. Was ihr wohl durch den Kopf zuerst geschossen ist als sie Rot wurde? 🤣

Allerdings ihre "Rivalin" steht auch in den Startlöchern. Und endet der arme Tamaru etwa ohne Schokolade?

Irgendwie bekomme ich allerdings das Gefühl die baldige Rückkehr des Vaters von Ryo wird noch Probleme machen.

Sollte Ichika womöglich wirklich Gefühle für Ryo haben? Sollte dies wirklich der Fall sein kann sich wenigstens Anisearch über nen 5er freuen I guess 😂
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Balitraveller#2
Sollte Ichika womöglich wirklich Gefühle für Ryo haben?
Ich glaube das weiß sie selbst nicht, das wird uns bis zum Ende begleiten
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Slaughtertrip#3
CipherDoodSollte Ichika womöglich wirklich Gefühle für Ryo haben? Sollte dies wirklich der Fall sein kann sich wenigstens Anisearch über nen 5er freuen I guess 😂
Es bleibt spannend bis zum Schluss. 😁

@Episode número 7
Der Anfang war schön Manga-fokussiert. So eine richtig schöne erste Hälfte für Otakus. 😁 Hach, was waren Ryo und Kai doch niedlich. Das hatte schon fast was von Boys Love. 😁 Ichika und Arie machten es schon viel besser und zeigten den Jungs, wie man sich die Hand gibt. 😜 Die erste Hälfte hat mir jedenfalls besser gefallen als die zweite. Vielleicht liegt da daran, dass es hier endlich zu einer Interaktion zwischen Ichika und Arie kam, die übrigens gleichermaßen witzig und liebenswürdig war.

Valentinstag! Jeder weiß, was das heißt: einen Monat später gibt es dann den White Day, und das Schenken von Schokolade geht in die nächste Runde. 🍫 Interessant fand ich Ryos Trauma, das er erlitten hat, als er ein Haarbüschel in einer Schokolade gefunden hat. An Originalität fehlt es dem Anime nicht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er Ichikas Schokolade isst, auch wenn ein Haar drin sein sollte. 😅 Ryo übertreibt es aber wieder mal ganz schön. Ein bisschen creepy kommt er schon manchmal rüber. Nachmachen auf eigene Gefahr! Das Ende war dann von der Stimmung her wieder völlig anders. Es fühlte sich etwas mehr nach einem kommenden Drama an.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 12
  • 83
  • 247
  • 87
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.69 = 74%Toplist#1200

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!