Higurashi: When They Cry Gou (2020)

Higurashi no Naku Koro ni Gou / ひぐらしのなく頃に 業

Episode 4 – Higurashi: When They Cry Gou

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Higurashi: When They Cry Gou“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 4?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Der Handlungsbogen rund um Keiichi und Rena hat hier seinen Abschluss gefunden. Während der ganzen Folge war der Wechsel zwischen dem Gefühl drohender Gefahr und letztendlich falscher Sicherheit sehr gut gemacht. Als Rena ihr Werkzeug ausgepackt hat, habe ich ganz schön Augen gemacht. Am Ende wurde es dann aber doch »nur« ein normales Messer, mit dem sie auf Keiichi ungefähr eine Bazillionen Mal eingestochen hat. Keiichi hat diese Tortur nicht nur überlebt, sondern hatte auch genug Kraft, um Rena mehrmals eine reinzudonnern. Hier hatte man mal wieder dezent übertrieben. Zum Schluss gab es noch ein für Horror-Titel typisches »schlechtes Ende«, welches dafür sorgen soll, dass dem Zuseher noch einmal ein so richtig schöner kalter Schauer über den Rücken läuft. Jetzt freue ich mich schon auf die nächste Arc.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KawaiiChan#2
Oh weh, also irgendwie war das nix. Der Gruselfaktor war am Anfang noch voll da. Auch Renas bunt gefüllte Box war noch imposant aber dieser Angriff bzw. Kampf hat mich dann eher weniger begeistert. Es wirkte irgendwie lächerlich Leider absolut nicht meins...

Mal sehen wie die nächste Arc wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RaestHD#3
Wow. Das war wohl nix. Der gute Mann ist ausgelaufen wie ne Ketchup-Flasche und überlebt es trotzdem. Die letzten drei Episoden waren deutlich besser inszeniert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 16
  • 66
  • 150
  • 80
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.69 = 74%Toplist#1203

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!