Higurashi: When They Cry Gou (2020)

Higurashi no Naku Koro ni Gou / ひぐらしのなく頃に 業

Episode 13 – Higurashi: When They Cry Gou

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Higurashi: When They Cry Gou“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 13?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Die Geschichte hat sich irgendwie gezogen. Zu wenig Horror, zu viel Demonstrationen und Gespräche mit den Obrigkeiten. Der »Schluss vor dem Schluss« war einigermaßen überraschend, weil Satoko gemeint hatte, dass ihr Onkel in Gewahrsam genommen wurde. Dennoch war es »nur« ein Blutbad. Der richtige Schluss war aber wirklich überraschend. Ooishi als Verrückter, der alle abknallt. Ich hatte es bereits erwähnt, dass er in dieser Staffel besonders mysteriös wirkte und oft die Aura eines Antagonisten ausgestrahlt hat, aber dass das jetzt wirklich passiert ist, hätte ich mir nicht gedacht.

Die ersten zwei Arcs gefielen mir besser. Umso mehr freue ich mich auf die nächste.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 16
  • 66
  • 150
  • 80
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.69 = 74%Toplist#1216

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!