Back Arrow (2021)

バック・アロウ

Episode 9 – Back Arrow

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Back Arrow“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 9?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
die Prinzessin(wie sich rausstellt doch Königin ist), bleiben noch der Kaiser und der große Typ im Intro,der Schattenhaft dargestellt wird. Immerhin Prax und der Doktor(?) ja okay, die Geschichte der beiden wird erzählt und Prax sah früher auch besser aus. Der Kaiser Zetsu scheint,Telekinese zu können. Das Liebes -ding ist also nicht gekoppelt,sondern Standard. Der Mittelfinger von Fine am Ende fand ich geil,wie sie das einfach auspackt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Slaughtertrip#2
Das war eine der besten Folgen bisher. Endlich gab es mal ein bisschen Backgroundstory. Man erfuhr, wie es zur gespaltenen Persönlichkeit der Prinzessin kam. Aber dazu gleich eine Verwandlung? Ein bisschen übertrieben hat man hier. Wirklich logisch ist das alles nicht, aber der ganze Anime ist sehr strange, von daher ...

Nachdem sich Sola Athin aka Werner Beinhart Conrad aus dem Staub gemacht hat, wollte Prax Conrad als Mann weiterleben. Oder einfach nur noch dominanter auftreten. Aber was haben alle mit dem Abschneiden der Haare in solchen Szenen? Ja, ist symbolisch, aber dennoch wenig beeindruckend. Ich hab mir erst vorgestern die Haare abschneiden lassen und hab keinen so epischen, durch einen Filter gejagten Shot bekommen.

Sogar die Briheight-Kämpfe konnten mich unterhalten – zum ersten Mal überhaupt. Back Arrow konnte sich selbst nicht klonen, da er im Inneren seines Briheight seine Freunde beschützt hat. Und die riesige Hand war auch irgendwie cool. Wichtig war, dass die Kämpfe nicht in die Länge gezogen wurden. In den paar Minuten, in denen man die Briheight gesehen hat, gab es immer wieder interessante Momente. Auch zum Schluss, als der Anführer der Rebellen gegen Zetsu Daidan gekämpft hat. Ein alter Knacker besiegt einen Mecha: Respekt!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 18
  • 39
  • 28
  • 4
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.88 = 58%Toplist#6026

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!