Back Arrow (2021)

バック・アロウ

Episode 8 – Back Arrow

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Back Arrow“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 8?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Ich wollte diese Folge schon ganz abschreiben, doch der Schluss war dann doch nicht ganz uninteressant. Prinzessin Fine Forté war die ganze Zeit so übernett, dass man schon fast annehmen musste, dass sie nicht die Langweilerin ist, für die man sie vielleicht gehalten hat. In gewisser Weise ist ihre Verwandlung mit jener von Lunch vergleichbar – nur in etwas extremer.

Die Mauer könnte ruhig etwas interessanter dargestellt werden. Man sah zwar, dass sich ganz oben Abwehrroboter befinden, die die Leute davon abhalten sollen, über die Mauer zu klettern, aber so ganz kann mich das Geheimnis um die Mauer nicht packen. Wenigstens hat man jetzt erfahren, dass es wohl eine ganz bestimmte Person gibt, die dahinter steckt – hinter dem Mysterium und vielleicht auch hinter der Mauer.

Demyne Shaft ist eine Mischung aus verrücktem Professor und Hunchback, aber irgendwie kam er wie eine Parodie rüber. Der Chor im Hintergrund hätte nicht unbedingt sein müssen. Das war dann doch zu lächerlich, ohne wirklich lustig zu sein.

Lutoh scheint zudem die Briheights/Warp Binders verbessern zu können. Ich hoffe, dass zumindest die Mecha noch irgendwie interessant werden, denn diese bzw. die Kämpfe sind bisher ungemein öde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
die Sechs Großfürsten -familien und unter Dehnen ist die Prinzessin,könnte also sein das die Prinzessin wirklich kämpft? Ich werde alleine wegen der Prinzessin das weitersehen,wie die ständig von Liebe redet,ach ja und sie macht einen auf Masquerade.
Beitrag wurde zuletzt am 03.03.2021 23:20 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 18
  • 39
  • 28
  • 4
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.88 = 58%Toplist#6026

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!