Fire Force Staffel 2 (2020)

En’en no Shouboutai Ni no Shou / 炎炎ノ消防隊 弐ノ章

Episode 1 – Fire Force Staffel 2

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Fire Force Staffel 2“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 66,7% (2)
  • Katastrophal
  • 33,3% (1)
Avatar: Penn
V.I.P.
#1
Für den Anfang war diese Episode eher enttäuschend. Die erste Hälfte vergeht größtenteils mit dem Kampf gegen einen offenbar neuartigen Homurabito, der letztendlich aber doch in Nullkommanichts umgemäht wird und nur dazu dient, alle Figuren in Truppe Acht nochmal vorzustellen. Umrahmt wird der Kampf von zwei belanglosen Gag-Einlagen: einem Streich gegen Hinawa und dem Nacktkalender nämlich – letzterer bringt immerhin mit rein männlicher Beteiligung etwas Abwechslung in den Jump-Sumpf.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Die Folge scheint wohl eher nur dafür da gewesen zu sein, um die Leute wieder in die Serie zu kriegen und einfach zwei inhaltlose Episoden produziert, wobei die zweite für einen Shounentitel schon etwas ungünstig ist, sich aber schön über Charaktere und einige Stereotypen lustig macht.
Etwas Bauchschmerzen hatte ich auch wegen des Openings. Als ich schon gelesen habe, das Aimer das singt, dachte ich schon, dass das nichts wird und leider wurde ich bestätigt. Kann halt nicht immer alles passen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 16
  • 78
  • 576
  • 323
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.00 = 80%Toplist#355

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!