Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (Teil 2) (2020)

Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (2020) / ソードアート・オンライン アリシゼーション War of Underworld (2020)

Episode 9 – Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (Teil 2)

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (Teil 2)“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 9?

Teilnehmer: 5
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 100% (5)
Avatar: CybernetikFrozone#1
Abhängig davon,wann Vasago´s Gehirn abgestorben ist,ergibt es Sinn das er schon verwest ist oder nicht. Wie schafft man es das Ding noch die letzten Folgen zu strecken genau, man lässt alte Leute wiederkommen und Gegner Spawnen. Interessant wie Japaner immer noch diese Gedanken des Selbstmordes und des opfern für die Gruppe haben.
Natürlich ist das wieder mit Deus Ex Machina Momenten vollgestopft. Verdammt und wir haben noch zwei Folgen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Objektive Sicht:
Das Problem hierbei ist, dass die Technologie der STLs für alle Nutzer gleich funktionieren müsste, jedoch werden nur Gabriel und Vassago von den Auswirkungen in Underworld beeinflusst. Zeitgleich vermittelt man, dass die hohe Geschwindigkeit der Simulation zu einer hohen Belastung für das Fluctlight führt. Zurzeit sind nur Asuna, Kirito und Vassago als Nutzer in Underworld, laut der etablierten Logik müssten diese sterben.

Gabriel wurde kurz vor der Beschleunigung durch den Tod seines Accounts ausgeloggt, somit müsste er eigentlich noch leben. Vassago ist plötzlich vollständig ergraut, im Gegensatz zu Asuna und Kirito haben die beiden keine äußerlichen Schäden erhalten, obwohl beide sich 200 Jahre in UW befinden also eine hohe Belastung. Hierbei dürfte die Eigenschaften ihrer Accounts keine übergeordnete Rolle spielen.
--> Plotdevice, Plotarmor, plot convenience
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#3
Ich bin immer wieder überrascht, wie man hier alles künstlich am Leben erhält. Die Serie sollte sich für eine aktive Sterbehilfe entscheiden.
Warum müssen eigentlich die Bösen immer wieder auftauchen? Langsam wirkt das einfach nur noch lächerlich und reichlich inkonsequent. Gegenspieler sind ja schon sinnvoll, aber dass die sich wie Unkraut verhalten...

Kann mich zum Schluss noch einmal jemand aufklären, wer diese Alicia ist? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die groß, wenn überhaupt, erwähnt wurde. Und diesen Akihito kann ich auch nicht zuordnen. Irgendwo habe ich hier schon komplett abgeschaltet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 22
  • 44
  • 171
  • 594
  • 594
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.99 = 80%Toplist#368

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!