Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (Teil 2) (2020)

Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (2020) / ソードアート・オンライン アリシゼーション War of Underworld (2020)

Episode 8 – Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (Teil 2)

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (Teil 2)“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 8?

Teilnehmer: 4
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 50,0% (2)
  • Katastrophal
  • 50,0% (2)
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Ja, da kann man echt einen Regenbogen kotzen. Hatte schon fast etwas wie Genkidama meets Sailor Moon. Immerhin ist dann jetzt wohl das Trauerspiel vorbei, es sei denn, die Bösen haben irgendwo einen noch stärkeren Account rumliegen, aber das wäre ja schon fast lächerlich.

Aber mal etwas anderes: Wer hat Bock auf eine Wette? Alice oder Eugeo? Wer von den beiden holt Kirito und Asuna aus den "200 jährigen Schlaf"?
Ich schätze Alice, wobei ich mir beides ziemlich kitschig vorstellen kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Warum ist der Typ zu blöd sein spiel so zu programmieren,das man nicht ständig ingame müde ist,wenn man den God Mode aktiviert,ich sehe wieder auf dich Asuna! Der Antagonist vom War of Underworld Abschnitt erinnert mich an Dusk Taker aus Accel World(selbes Universum wie SAO), Duks Taker ist aber interessanter geschrieben oder hatte vernünftigere Beweggründe,der hatte auch nicht so ein Bullshit Ende wie Miller.

Ich fand ja bei SSSS Gridman den Endkampf zu gehetzt,hier hat er mir zu lange gedauert,vor allem da wir immer noch drei folgen haben.

Sah jetzt wieder nicht so gut animiert aus ist aber interessant,das Kirito auseinander genommen wird.


Viel geiler finde ich das Engel-Dämonen-Antispiralen Design von Gabriel Miller
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 22
  • 44
  • 170
  • 593
  • 594
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.99 = 80%Toplist#367

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!