Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (Teil 2) (2020)

Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (2020) / ソードアート・オンライン アリシゼーション War of Underworld (2020)

Episode 3 – Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (Teil 2)

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (Teil 2)“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 5
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 20,0% (1)
  • Katastrophal
  • 80,0% (4)
Avatar: CybernetikFrozone#1
Vielleicht liegt es daran das ich da eher westlich geprägt bin, aber wenn ich diesem spiel über VR spielen würde, dann sag ich einfach der K.I "hey, du in 10Minuten loggt, sich der feind wieder ein."

Der gesamte Alicization Abschnitt ist eine Farce und ja SAO ist reinstes Wishfillment, der Harem funktioniert doch nicht, er wird nie alle Heiraten, er hat ja bisher nur mit Asuna ingame Sex gehabt, wie kannst du die anderen immernoch so schreiben, das sie ihn lieben?! - wieder nur eine Farce.

Was ich aber loben muss, sie haben das alles jetzt in die ersten 4Minuten gepackt, zu der Liebesbeziehung, wie als würde in World of Warcraft ein NPC den anderen NPC lieben. Was ich aber okay finde, das auch Spieler aus Korea sich in Alicization einloggen, das passt gut, denn die sind ja wie Japan sehr Internetcafé und Mobillastig unterwegs.

Ich finde auch das was in der "Realen-Welt" abgeht, interessanter als das "Online" verhalten aber die Charaktere können ja nichts in der realen Welt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Wie kann man eine Serie künstlich in die Länge ziehen? Richtig, in dem man den Guten mehr Steine in den Weg legt, als die Pyramiden von Gizeh haben. Es wirkt einfach nur noch lächerlich. Sind die ersten Weg kommen die nächsten nach und man kleistert das Schlachtfeld nur noch mit den roten Soldaten voll und haut einen Zwischenboss nach dem anderen rein. Wenn es schon an Inhalt fehlt, kann man das ja durch so viele flache Charaktere wir möglich ausgleichen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 22
  • 44
  • 171
  • 595
  • 594
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.99 = 80%Toplist#368

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!