Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (Teil 2) (2020)

Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (2020) / ソードアート・オンライン アリシゼーション War of Underworld (2020)

Episode 2 – Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (Teil 2)

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (Teil 2)“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 5
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 60,0% (3)
  • Katastrophal
  • 40,0% (2)
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Ich weiß jetzt nicht, wo ich mehr den Kopf schütteln soll. Während alle, die Tot sind, sich auflösen, tut der Alte das nicht, damit Alice um ihn trauern kann oder das er auf einmal Vater wird. Oder, dass Leute in Träume und Virtuelle Welten tauchen können, aber die Roboter nur in der Lage sind Treppen zu steigen, falls die da überhaupt hinkommen.
Wobei das ganz große Kopfschütteln gab es mal wieder am Ende: Der große Böse ist rausgeflogen, aber dann hat er doch die Möglichkeit mit einem viel besseren Account wieder einzuloggen. Warum machen die das denn nicht gleich?
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Buhh schon wieder unsere wertvollen Charaktere, buh sind soviel wert, mal sehen ob Reki Kawahara sich vernünftig zeigt und alle Figuren, eine Ausbildung bzw. einen festen Arbeitsplatz in seine Geschichte hineinschreibt, es sind alles immer noch Online Game Süchtige, die Eltern von dehnen könnten auch mal gezeigt werden. Man könnte auch den Alice -Server, denn Stecker ziehen. Schade das bei 18:23,kein flüssiger Übergang des Schneidens zu sehen war aber letztendlich fand ich den Kampf Vector gegen Bertouldi noch das Beste an der Folge. Soll ich jetzt traurig sein, weil Ingame Figuren gestorben sind?
Beitrag wurde zuletzt am 19.07.2020 19:55 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 22
  • 44
  • 170
  • 593
  • 594
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.99 = 80%Toplist#367

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!