Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (Teil 2) (2020)

Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (2020) / ソードアート・オンライン アリシゼーション War of Underworld (2020)

Episode 10 – Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (Teil 2)

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (Teil 2)“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 10?

Teilnehmer: 5
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 60,0% (3)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 40,0% (2)
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Zum Glück nähert sich der Arc oder zumindest diese Serie mit der nächsten Folge und ich habe so das Gefühl, dass man hier auf kein Ende kommen wird, dafür hängt Kirito doch zu sehr an seinem Husbando.
Was ist in dieser Folge passiert? Alice ist "zum Leben erweckt" und hat es in die reale Welt geschafft und scheint nicht ganz zufrieden zu sein. Nebenbei wird im Hintergrund weiter gearbeitet, aber in der Schildkröte, aber letztendlich wurde nichts zur fehlenden dritten Leiche mehr gesagt.
Ich hoffe, dass damit das Trauerspiel endlich ein Ende findet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Leck mich Reki Kawahara,einfach sich herauszuschreiben, dabei könnte man den Alice Roboter,den Schädel öffnen aber dann würde vielleicht der Weeb-Waifu Faktor bei den Fans zerstört werden. das erinnert mich wieder an die virtuelle Holo-Ehefrau, die Japan auf den Markt gebracht hat.

Da fällt mir etwas ein.
anime-otakus.de über SAO Staffel 1.
Warum diese Serien dann aber trotzdem gehyped werden? Ich kenne die Antwort dafür. Zaku nennt das Wunscherfüllung, aber ich habe einen anderen Begriff dafür, der bald sogar noch seinen eigenen Artikel erhalten soll. Denn solche Serien kriechen ihren Fans einfach nur tierisch tief in den Arsch, also mit anderen Worten, sie schleimen sich unfassbar bei ihren Fans ein.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 21
  • 45
  • 170
  • 587
  • 591
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.99 = 80%Toplist#363

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!