Kemono Jihen (2021)

怪物事変

Episode 9 – Kemono Jihen

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Kemono Jihen“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 9?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Ich hatte bereits beim Manga ein paar Probleme mit dem Abschluss der Shiki-Arc. Die Behandlung von Kumi ging viel zu schnell. Ohana sagt einfach nur, dass sie ihr das und das verabreicht, und dann wachte sie auch schon bald auf, während ihre Kinder neben ihr standen, damit es eine emotionale Wiedervereinigung geben konnte. So richtig schlimm fand ich jedoch Aya. Anfangs war sie sehr süß und auch ein bisschen schüchtern. Sie machte viele schlimme Sachen durch. Jetzt sieht sie aus wie eine – mir fällt kein besseres Wort ein – Bitch. Passend zu ihrem neuen Aussehen baggerte sie auch gleich mal Kabane an. Normalerweise wäre sowas bei einem kleinen Mädchen eigentlich recht süß – nicht jedoch bei Aya. Außerdem verhält sie sich viel zu erwachsen für ihre acht Jahre. Sie dient eigentlich nur als Liebesrivalin für Kon. Wie sie auf diese neue Situation reagiert, ist jedoch sehr interessant. Es schmerzt sie, und zwar wirklich sehr.

Die zweite Hälfte war wieder ein kurzer Kemono-Fall. Als der unsichtbare Kemono vor Kabane stand, überlegte er kurz, was er tun sollte. Die einfache Lösung, auf die er gekommen ist: zuschlagen! 😁 Der Fall selbst wurde ziemlich schnell gelöst. Dieser war eigentlich nur ein Vorwand, um die Rivalität zwischen Aya und Kon noch etwas zu vertiefen. Die Szenen, in denen Kabane Kon vom Baum runterfallen lässt, könnte ich mir in einer Dauerschleife ansehen. 😁

Jetzt weiß ich übrigens auch, warum ich Kabane so mag. Er ist genauso naiv und planlos in Sachen Liebe wie Son Goku. 😁
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 11
  • 79
  • 314
  • 92
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.74 = 75%Toplist#991

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!