World Trigger 2nd Season (2021)

ワールドトリガー 2ndシーズン

Episode 1 – World Trigger 2nd Season

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „World Trigger 2nd Season“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Hut ab. Die erste Staffel endete vor knapp vier Jahren und ohne einen Rückblick führt man die Handlung fort. Wer sich vorher nicht die erste Staffel nochmal angesehen hat wird ins eiskalte Wasser geschmissen. Ich konnte am Anfang auch relativ wenig nur noch zuordnen und so richtig, worum es geht, wusste ich auch nicht mehr. Im Laufe der Folge wurden einige Lücken wieder gefüllt, aber man merkt doch, dass noch etwas fehlt.
Ich finde es trotzdem toll, dass die Serie endlich weiter geführt wird. Habe auch einmal angefangen den Manga zu kaufen, aber liegt auch angebrochen in irgendwelchen Kisten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 27
  • 132
  • 50
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.92 = 78%Toplist#586

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!