Remake Our Life! (2021)

Bokutachi no Remake / ぼくたちのリメイク

Zitate

Hier findest Du allerlei Zitate der Charaktere des Anime „Remake Our Life!“. Gern kannst Du weitere Zitate über die Eintragsmaske im jeweiligen Charakterprofil hinzufügen.
  • Kyouya HASHIBA
    Kyouya HASHIBA

    de Ich… Ich bin nicht zurückgereist, um glücklich zu werden. Es ging mir auch nicht um ein Mädchen oder darum, auf unfaire Art ein Held zu werden. Ich will mich quälen. Ich will verletzt werden. Ich will verzweifeln. Ich will an den Abgrund gedrängt werden. Mit allen anderen. Wenn ich das mit allen anderen kann, dann wähle ich das über jede glückliche Zukunft. Ich will zurück. Ich will zurück! In diese Zeit. Zu den anderen. Ich will in die Zeit zurück, in der die anderen sind!

    Anime: Remake Our Life! [Episode 12]
    #
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 16
  • 91
  • 324
  • 130
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.78 = 76%Toplist#890

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!