Dr. Stone: Stone Wars (2021)

ドクターストーン STONE WARS

Episode 1 – Dr. Stone: Stone Wars

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Dr. Stone: Stone Wars“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 5
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 60,0% (3)
  • Durchschnittlich
  • 40,0% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Ein sehr eleganter Einstieg in die Serie. Gen erzählt den kleinen eine Geschichte, kurz und bündig und der Zuschauer hat wieder einen kleinen Überblick.
Ansonsten haben sich die Menschen auf den "Krieg" vorbereitet und einen Plan geschmiedet, wie sie gewinnen können ohne Blut zu vergießen und das Elixier zu erhalten. Ich hoffe mal, sie haben etwas Hefe dazugegeben, damit der Plan auch wirklich aufgeht.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Slaughtertrip#2
Die nächste Fortsetzungsstaffel, die ich mir ansehen möchte. Ich sag's ja: Die Season der Fortsetzungen.

Der Zeichenstil ist gleichgeblieben. Man muss sich also nicht an einen anderen gewöhnen.

Am Anfang bekam man eine kleine Zusammenfassung der ersten Staffel. Nicht zu kurz, nicht zu lang. Hat genau gepasst.

Eine neue Roadmap wurde auch schon vorgestellt, nämlich die Roadmap zur Astronautennahrung. Bald gibt es wohl die Roadmap zu einer Zeitmaschine. Die Astronautennahrung kommt in Form von Cup Ramen, und die Cup Ramen kommen in Form von gefriergetrockneten Nudeln. Diese Art von Essen eignet sich hervorragend für eine Schlacht im Winter.

Der Stone War kann also bald losgehen. Gen kam auf die Idee, Tsukasas Leute auszutricksen, indem er die Stimme von Lilian nachahmt und ihnen weißmachen will, dass bald Hilfe aus den USA kommt. Bin gespannt, ob sich seine Leute so einfach austricksen lassen werden bzw. ob sie ihn auch dann folgen sollten, selbst wenn sie erfolgreich reingelegt werden sollten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: posty#3
Soweit ein guter Einstieg. Alles wie gewohnt, bin mal gespannt mit dem Plan den Gen da geschmiedet hat. Klang für mich jetzt nocht nicht ganz schlussig... Bin gespannt wie es weiter gehen wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 12
  • 87
  • 705
  • 662
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.17 = 83%Toplist#119

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!