Rent-a-Girlfriend (2020)

Kanojo, Okarishimasu / 彼女、お借りします

Episode 2 – Rent-a-Girlfriend

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Rent-a-Girlfriend“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 4
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (2)
  • Schwach
  • 50,0% (2)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Was für eine Nummer, da haben sich Miet-Freunding und der Main auf der gleichen Uni wieder gefunden und sind sogar Nachbarn. Kazuya hat also nicht den Mut,die Sache seiner Oma zu erklären, shame on you Kazuya.
Zudem dachte ich mir, bei dem Geheule, was die Oma von sich gab, das Mizuhara wieder seine Freundin sein würde, mich wundert nur wie sie in die Wohnung eingestiegen ist, das Fenster hätte er bemerken müssen, vielleicht wurde mal wieder die Haustür offen gelassen. Jetzt ist Mizuhara halt eine mittwochs Mietfreundin, für seine Oma, mich nervt halt wieder Kazuya, weil er mal nicht ein bisschen Mut hat, nicht mal bei seiner Exfreundin. die "Freunde" von Kazuya sind auch ein abstieg. die 8Bit Musik, war aber nett. Die Exfreundin eh, das hätte es nicht gebraucht, da fürchte ich schon fast, er wird kurzzeitig wieder mit ihr zusammenkommen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 32
  • 67
  • 248
  • 695
  • 382
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.73 = 75%Toplist#1021

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!