Digimon 02 (2000)

Digimon Adventure 02 / デジモンアドベンチャー02

Kommentare – Digimon 02

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Digimon 02“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Digimon 02“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: KamuiShirou#1
nicht schlecht aber bei weiten nicht so gut wie staffel 1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: XZS#2
Da die zweite Serie klar auf ihrem Vorgänger aufaut, wurde viel gutes üernommen. Trotzdem weht ein frischer Wind in dieser Serie. Neue Digitationsformen schaffen mehr Dynamik. Der Fokus wird auf neue Charaktere gelegt (Kari und T.K. sind mit ihrer Rolle in der ersten Serie nicht zu vergleichen), und das alte Team ist im Hintergrund immer noch dabei. Das Charakterdesign der Serien Digimon 1 und 2 haben mir wesentlich besser gefallen als das der späteren Veröffentlichungen (Klassiker eben). Eine würdige Fortsetzung der ersten Serie.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Mireille#3
Die Fortsetzung einer Serie die schon gut genug war... Hab ich mir damals trotzdem weiter angesehen, fand die erste Staffel aber um einiges besser.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: LordTimo#4
Die 2. Staffel von Digimon ist zwar nicht mehr ganz so gut wie das Original aber denoch eine sehr würdige Forsetzung!

T.K und "Hi"Kari (Die Würstchen aus Staffel 1.) treffen sich ca. 5 Jahre nach ihrem nicht ganz Gewaltfreiem Abenteuer in der Digiwelt wieder in der Schule. Während sich jedoch die beiden und die anderen 3 Digiritter in der Schule von den Lehrern sich zutexten lassen, versucht ein jugentlicher Obermaker die Digimon in der Digiwelt zu unterwerfen und dort König zu werden. Im Klartext unsere Digitale Paralellwelt bekommt mal wieder nix hin und so müssen mehr oder weniger freiwillig T.K, "Hi"Kari und 3. neue Helden wieder alles ins lot biegen.

Fazit: Für Fans der Ersten Staffel Empfehlenswert da auch öfters die alten Helden mit ihren Digimons auftauchen und die Storry nicht die schlechteste ist.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Hotaru#5
Also ich finde die erste Staffel immer noch am besten (doch ich kann im moment nur Digimon 02 bewerten da ich es gerade gucke...) Doch die 2te Staffel ist auch nicht schlecht also immer noch besser gegenüber der 3 und 5...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: hikoto#6
diese sendung war wirklich an der grenze zwischen gut und böse...

als am ende alle digiritter der welt die welt gerettet haben, hat es mich umgehauen, man kann es ja machen, aber ich fand es zu übertrieben, man hätte es anders gestalten können


auch hier wurde viel altes genommen, 2 alte digiritter, aber was auch so lustig war:
SPOILER
die alten digiritter mussten mit den neuen dieverschiedenen mächte frei setzen und deren kraft weitergeben...


naja, das war so ziemlich eine mislungene sendung,

die grafik lässt zu wünschen übrig(standbilder) und die story war viel zu übertrieben...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
Avatar: SharinganSasuke#7
Ich mag die 2 Staffel 2 und 4 sind meine lieblingstafel und is empfehlenswert
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×21
Avatar: --SuShi--#8
Naja, war nicht mehr so true wie der Vorgänger
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: d-reaper88#10
Anspruch:8
Action:10
Humor:7
Spannung:10
Erotik:1
Das ist doch mal 'ne gelungene Monsterserie! Ich mag das einfach wenn ein Paar monster in mitten von Tokyo auftauchen und Unruhe stiften! Was ich aber auch bei vielen anderen Animes in der deutschen Version zu bemängeln habe, ist dass viele Originalnamen der Characktere einfach ersetzt wurden von schauderhaften US-namen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
Avatar: Sakura87#11
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:viel
Wie auch schon bei Digimon Adventure erwähnt toll für Kinder
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 103
  • 496
  • 784
  • 645
  • 363
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.05 = 61%Toplist#4541

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!