Pretty Boy Detective Club (2021)

Bishounen Tanteidan / 美少年探偵団

Episode 1 – Pretty Boy Detective Club

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Pretty Boy Detective Club“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 33,3% (1)
  • Durchschnittlich
  • 33,3% (1)
  • Schwach
  • 33,3% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Sofort klar,das Shaft auf gewisse-art immer den gleichen Stil,bei den Produkten hat. Das Design der Figuren geht mir auf den Sack. da es auf LN basiert,bleibt das Mädel bei der Truppe und sie werden Aufträge lösen oder es ist Episodisch.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Eines der wenigen Sachen, die man von dieser Serie erwarten kann, ist der typische Stil von SHAFT und die Erzählung von NISIOISIN. Vielleicht ist gerade deswegen die Thematik mit dem Detektivclub aus hübschen Jungs sehr ungewöhnlich. Ich gehe mal nicht davon aus, dass wir hier eine Mischung aus Juuni Taisen und Bakemonogatari erwarten können. So ein bisschen hoffe ich, dass mehr passiert, als ich erwarte, aber ich bin mir da nicht so sicher.
Was ist in dieser Folge passiert? Ein Mädchen sucht etwas, gerät zufällig an einem Mitglied eines mysteriösen Detektivclubs der Schule, der nur nur aus hübschen Jungs besteht und allzu gerne den Fall übernehmen. Mit etwas unkonventionellen Mitteln, versuchen sie einen verschwundenen Stern zu finden. Klingt jetzt nicht spannend, ist es auch nicht, aber immerhin arbeitet SHAFT wieder besser an den Animationen und nicht so schwach wie Assault Lily.
Am Anfang war das mit den eingebildeten Schüler noch halbwegs unterhaltsam, aber nachdem die sich das dritte mal als schön und hübsch bezeichnet haben, ging es mir schon langsam auf den Keks.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 8
  • 24
  • 31
  • 3
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.18 = 64%Toplist#4037

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!