Redo of Healer (2021)

Kaifuku Jutsushi no Yarinaoshi / 回復術士のやり直し

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Kommentare – Redo of Healer

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Redo of Healer“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Redo of Healer“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: Rei_Suzuya#16
Endlich mal wieder ein guter Anime
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Rei_Suzuya#17
Ich find den Anime ganz gelungen, sich nur auf die expliziten Teile zu fixieren ist dämlich. Wer es nicht mag mag es nicht, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: alameo#18
Es tu mir Leid @Krapfn aber...

meiner Meinung nach, sind die meisten deiner Behauptungen einfach nur Schrott. Ich kann weder nachvollziehen, dass jemand einen solchen Kommentar gutheißen kann, noch das man so einen Mist denken kann. Du hast es geschafft, dass ich nach langem einmal wieder weinen musste.

Deinem Punkt, dass viele Menschen aus Unwissenheit Abschaum sind, stimme ich zu. Das der Protagonist Dreck wäre ist jedoch nicht nur unverschämt (erst Recht da du uns ja recht gut zeigst das du Null Ahnung hast), sondern zeigt auch noch das du keinerlei Einfühlvermögen hast. Deine Ausrede mit "Du hast doch selbst keines" kannst du hier gerne stecken lassen, denn auch diese ist Schrott. Du hast keine Ahnung was der Person der du so freudig widersprichst passiert ist. Natürlich habe auch ich keine Ahnung was dir passiert ist. Aber durch meine eigenen "unschönen" Erfahrungen im Leben ziehe ich hier meine Schlüsse.

Dann kommen wir zu Punkt zwei, welcher der Punkt ist der mich aufgrund meiner Erfahrungen im Leben zum weinen brachte. Wie zur Hölle kann man sich erlauben zu behaupten eine Vergewaltigung wäre nicht schlimm? Oh wie schön du brauchst nur Jahre lang Therapien, die niemals gut machen werden was passiert ist. Du hast ständig Panikattacken, wenn du an etwas davon erinnert wirst! Aber egal ist ja nicht so schlimm? Bei dir muss dann wohl einiges passiert sein, wenn du glaubst, das es so einfach wäre, oder einfach gesagt auch vielleicht gar nichts. Aber das kann ich, da ich dich nicht kenne, nicht sagen. Sollte dir tatsächlich etwas passiert sein, rate ich dir einen Therapeuten aufzusuchen. Dringend. Zugleich gibt es bei uns in Europa kaum eine Frau, welche nicht zumindest einmal in Ihrem Leben sexuell belästigt worden ist und selbst so etwas kann seine Spuren hinterlassen. Also finde ich deine Aussagen schon ziemlich dreist und sie tuen mir persönlich ziemlich weh.

Als nächstes Punkt drei ...
Der Protagonist ist ein Psychopath, was wir in der Serie an einigen Details sehen können. Beispiele wären seine Lache und eigentlich sein Blick und seine ganze Vorgehensweise. Bewiesener Maßen sind Psychopathen meist sehr Intelligent. Aber wem erzähle ich das. Anscheinend hast du also Verhaltensanalytik studiert, denn so könntest du zumindest ein Profil von ihm erstellen. Da dies aber wahrscheinlich nicht der Fall ist, hast du also auch davon keine Ahnung und behauptest so jemanden einschätzen zu können. Jedoch gibt es einen Grund warum Psychopathen meist für uns so unverständlich handeln, welcher zumeist unterschiedlich ist. ERST wenn du du diesen kennst, kannst du ein Profil erahnen und dadurch kannst du dann auch nur vermuten wie er weiter verfahren wird, da man einen Psychopathen nun einmal nur schwer einschätzen kann. Auch ich kann seine Gründe, durch Mangel an Informationen nicht verstehen. Aber ich habe weder studiert, noch bin ich ein Psychopath.

Bei viertens finde ich kann man das ganze nicht so gut einschätzen, da man den Protagonisten nicht verstehen kann. Man sollte aber zumindest sein handeln nachvollziehen können.

Nun fünftens. Viele Menschen trauen es sich tatsächlich nicht Ihrem Peiniger wieder unter die Augen zu treten. Aber unser Protagonist will ja Rache, also muss er ihr zu Nahe kommen. Erst Recht verändert er ihr Gesicht und Ihre gesamte Art und Weise. Dadurch sollte er zumindest schon einmal verdrängen können wer sie ist. Zugleich ist er wie ja schon einmal erwähnt ein Psychopath. Das Wiederrum kann ja auch bedeuten, dass er der Meinung ist, dass sie zum Beispiel das am aller wenigsten wollen würde, da er ja ein "niederer, dreckiger Hund" ist und könnte dadurch an dem ganzen eine gewisse Genugtuung finden. Es scheint ihm ja sogar zu gefallen, dass er sie sozusagen so peinigen kann.

Und zu guter Letzt sechstens. Das hier ist eher klar ein Versuch @Firewall anzugreifen. Dieser Wiederrum spiegelt in meinen Augen nur wieder, dass du ziemlich arrogant bist. Dies ist am besten an deinem "Ooooh, vll doch ned so sinnlos" zu erkennen. Erst Recht würde ich dir auch wärmstens empfehlen, dich erst einmal über Psychologie zu informieren. Denn das ist viel wichtiger als Gesellschaftliches Wissen. Zumindest in diesem Anime. Und selbst das Gesellschaftliche Wissen unserer Welt wird dir hier kaum etwas nützen. Denn aufgrund des Faktes das dort Magie genutzt werden kann und es auch andere Intelligente Rassen gibt, in Gegensatz zu unserer Welt, wird sich wohl diese Welt in Zukunft vollkommen anders entwickeln als unsere.

Hier nun auch ein Abschluss von mir. Ihr könnt von meinem Kommentar Gerne halten was ihr wollt. Ich für meinen Teil finde zwar auch, dass es sehr an einen Hentai erinnert. Jedoch finde ich auch, dass es sehr stark die Psyche eines Menschen aufweist, welcher rein Theoretisch außer seiner Rache ja dann keinen Sinn mehr im Leben hat. Auch ich glaube das er bei seinem Vorhaben sehr in innere Konflikte geraten wird. Jedoch wird er wohl bis dahin an seinem bisherigen handeln nichts ändern. Für mich fiel es bei gewissen Dingen schwer auch hin zu schauen, aber das ist bei mir Normal. Von mir vier Sterne, weil ich die Story an sich gut finde. Ein Stern weg weil es so grausam ist. Aber irgendeiner muss ja auch einmal auf dieses Thema irgendwie hinweisen, damit wir anderen dann auch zu diskutieren anfangen und merken das dieses Thema eigentlich immer Allgegenwertig ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×2
    • ×0
    • ×1
Avatar: Firewall#19

Interessanter Post alameo, auch wenn etwas lang :D

Stimme Dir zwar nicht in allen Punkten zu, aber Gute neutrale Formulierung :)

Kommt selten vor, dass jemand durch die Art wie er schreibt, mein Interesse weckt, daher wollte ich das mal sagen.

(trifft übrigens auch auf Deine Rezensionen zu No game no Life Filme und Dororo zu)

Beitrag wurde zuletzt am 23.02.2021 15:26 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Firewall#20

@Krapfn:

Ich gehe hier besser nicht auf die einzelnen Punkte ein, da ich 1. niemanden völlig fertig machen will und 2. der Meinung bin, das diese Art des Gespräches hier nichts zu suchen hat.

Empfehle dir aber, den Anime mal genauer anzugucken... Deine Schlussfolgerungen weisen diverse sehr offensichtliche Fehler auf, die daher kommen, das du bereits gezeigte Dinge einfach außer acht lässt.

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: NichtRoay#21
Hi @alameo , normalerweise habe ich kein bock so einen langen zu schreiben deswegen versuche es kurz zu halten .

Ich finde du vermischt @firewall & @Krapfn kommentare .

1&2. Text ) der Protagonist ist dreck , er sagt selber das ist heuchlerei was er macht . Er nirgends gesagt das er dreck ist . Das hast du gesagt . Zu dem finde ich es komisch das zu zwar krapfn kritisierst aber firewall nicht obwohl er keine Empathie hat . Wie du selber krapfn vorwirfst . Zum sagst du das krapfn keine Ahnung hast aber ohne Kontext ^^ . Du sagst was ich ganz lustig fand "du weißt nicht was die person passiert ist" nächster satz ich weiß auch nicht was mit dir passiert ist . Zu mal er kaum seine eigne Erfahrung schreibt sondern was die Allgemeineheit machen würde . Also ein rationaler Menschenverstand . Deswegen ist dein erster text irwie verwirrt und in deinen worten "Schrott" . Mal sehen wie die anderen texte werden ^^

3. Text von dir . Wtf wo hat er gesagt das eine vergewaltigung nicht so schlimm ist . Ah du meinst seinen zweiten text holy shit wie kann man sarkasmus/ironie ernst nehmen . Wenn man den ersten und alle weitere texte sich ansieht hmm ? Alter muss echt das dir noch erklären was das ist .
Danach komme ja deine eigene Erfahrungen ist ja in Ordnung aber dann sagst du seine aussagen wäre dreist und tun dir weh . Das Problem ist das firewall sowas gesagt hat und nicht krapfn da vermischt du die Texte. Weil er nirgends gesagt hat das es einfach ist und das die aussagen von firewall (was ich ich auch finde) übelst dreist sind sowas zu behaupten. Was aber krapfn anspricht sind die Allgemeinenheit und wie die welt läuft . Also dein 3 text zwar sehr "emotional" aber du hast es zum größtenteil nicht verstanden.

4 text von dir . Mal wieder ein komischer anfang mit er ist ein psychopath aber glaubst du er ist einfach so ein psychopath geworden ? Oder durch seine Erfahrungen meine frage an dich . Aber intelligent ist der typ nicht weil 2 mal das gleiche mit sich machen lassen . Ist einfach dumm . Zum dem sagst du " du kannst niemand einschätzen" aber jeder macht das doch . Also Doppelmoral am start . Jeder schätzt eine Person ein wie der ist usw . Btw machst du das in deinem text ständig. Also dein letzter satz ergibt auch kein sinn . Weil Menschen die studieren können auch nicht Menschen direkt einschätzen und Psychopathen das gleiche . Es stimmt zwar das sie irrational handeln aber wir haben mehr Informationen im anime warum er tut was er tut. Wegen seinen Erfahrungen. Ich würde dir ein paar serien auf Netfl. Empfehlen .

5 text von dir . Man kann den hauptcharakter nicht verstehen aber sein handeln obwohl du keine begründung lieferst warum man das sollte .

6 text von dir . Ganz lustig in vorherigen texten gepredigt du kannst niemand einschätzen aber machst es selber jz in diesem text was seine gründe sind . Da dachte ich mir soll ich überhaupt noch weiter schreiben. Das sind Momente wo ich denke Menschen geben sich so viel mühe den anderen zu kritisieren und als "schrott" Behauptung zu bezeichnen aber machen es selber .


7 Text von dir . Arrogant ? Wtf er sagt hier zum ersten mal seine eigenen Erfahrungen und nennt nicht mal firewall wo ist er denn arrogant ? Zu dem firewal der arrogante ist und keine Diskussion haben möchte aber sowas im vorfeld schreibt . Zu schau dir bitte den text nochmal an wie viele falsch behauptungen du machst . Er sagt er trifft viele Menschen persöhnlich die mimiken nicht mehr das erkennen können wo hat er was gegen firewall gesagt . So ein bullshit . Jz am ende dieses textes merk ich wie dein Text kaum sinn macht .

8 text von dir . Ist zwar deine Meinung aber ich möchte dir nur sagen "Rache" animes gab schon etliche vorher mit kindern . Nur ich finde ich das die leute sich da in einen falsche bewegen dabei . Leute die bei twitter & insta die dir sagen sie würden das gleiche mit kind machen oder sie würden die unzensierten stellen mit kind wünschen um erregt zu werden . Mit solchen leuten hatte ich Diskussion. Ich finde die meisten leute die sagen das ist einer der beste animes wegen den "grausamen teil" denn kann man nicht mehr helfen . Und der Produzent von diesen anime auf Twitter ist auch weird mit seinen post .


Puhh als nächstes kommt firewall dran 😊 . Weil ich endlich verstanden habe wie man kommentieren kann . Guten Tag noch 👋
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Kaiku#22
Alter Falter, schon lange nicht mehr so einen überflüssigen Stuss gesehen. Zum Glück fehlt mir der Fetisch, der diesen Müll erträglich zu machen scheint.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: iceeyedman#23
Abbruch nach Folge 9, alles hat seine Grenzen. Hatte der Anime bisher noch das Feigenblatt, dass der Protagonist die an ihm begangenen Vergewaltigungen an seinen Peinigern spiegelt, womit er schon an den Rändern der Traumaforschung wandelte, verliert er es in Folge 9. Die Vergewaltigung des Dämonen durch den Bullen zeigt, dass das alles nur ein Mittel zur Unterminierung war um Vergewaltigungen als "legal weapon of choice" zu etablieren. Damit fällen nun auch weitere Dominosteine, denn somit wird der Protagonist selbst zum Feigenblatt für seine eigenen Handlungen, die er vornehmlich an Frauen begeht. Damit wird auch endgültig schal, dass er Leonard in eine Frau verwandelt hat, obwohl die Typen durch das Gift eh schon zombieartig waren.
Auch seine Begleiterinnen erfahren in Folge 9 eine weitere Steigerung bzw einen Abstieg zu willenlosen Sexsklavinnen. Störten sie sich noch an der Schwertmeisterin, sind sie nun nur noch Fleisch für den Herrn und jedes weitere Fleisch für den Herrn ist willkommen. Und die Krone ist dann noch die Darstellung der armen Eve, die es doch auch nur will, sich zwar noch ziert, aber in "Wahrheit" auch nur Fleisch für den Herrn sein will. Ich geh kotzten!

Der Anime verdient nicht nur strengstes Jugendverbot, sondern kann direkt komplett auf den Index. All die ausgearbeitete Handlung um das korrupte Königreich dient nur als Staffage um einen Vergewaltigungs-Harem-Hentai in den normalen Markt zu drücken.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Firewall#24

Ich habe mal die Leute gemeldet, die einfach nur Beleidigend sind.

Eine gute Diskussion ist nicht immer freundlich und kann auch ab und zu etwas persönlich werden. Bei so einem Anime sollte man finde ich, damit rechnen das die Diskussionen sehr weit gehen.

Allerdings einfach beleidigen, ohne irgendwas zu Argumentieren... sry aber das seh ich nicht ein und ich hoffe einfach mal es gibt noch ein paar Leute die so ein Verhalten melden.

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: conaly
Moderator
#25
Hinweis an alle hier:
Wir wissen das der Anime kontrovers ist, haben aber davon abgesehen (wie manch andere Plattformen) die Diskussion darüber vorab zu unterbinden. Haltet Euch daher an die Forenregeln und geht vor allem nicht aufeinander los. Meinungen dürfen auseinander gehen, die dürfen auch diskutiert werden. Polemische Kommentare, die sich gezielt gegen Nutzer und deren Meinung richten werden aber ab sofort ausnahmslos gelöscht! Wem das nicht passt, der bleibt dem Thema hier besser fern.
    • ×6
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Kaiku#26
Da mir mein letzter Kommentar gelöscht wurde und ich nen Maulkorb verpasst bekommen hab lol hier mein zweiter Versuch.

Dieses Machwerk ist auf billigste Weise rein auf seinen "Shock-value" ausgelegt, was jegliche Identifizierung oder Empathie gegenüber den beteiligten Charakteren unmöglich gestaltet.
Es ergibt sich ein Bild indem die eigenen menschenverachtenden und verstörenden Taten, einzig und allein durch das Erfahren Dieser, gerechtfertigt werden.
Nach dem Prinzip "der hat aber angefangen" wird hier fröhlich vergewaltigt, verstümmelt und
ein Mann in eine Frau verwandelt um dann von einer Horde Zombies geschändet zu werden.
Der Titel ist falsch gewählt, ein passenderer wäre bestimmt "Pick your favourite Rapist"
Es bietet sich ein Szenario indem man die "Antagonisten" in gleicher Weise verabscheut wie die Protagonisten,
wodurch aus diesem animierten Abfall, eine reine Zeitverschwendung wird,
da keinerlei Interesse aufkommt wie sich die Geschichte weiter entwickelt.
Wie Vorredner schon erwähnt haben, gehört dieser abartige Revenge-Porn eindeutig in die Hentai Ecke.Und wäre er da gelandet hätte kein Hahn danach gekräht. Da dieses Machwerk aber als seasonal Anime daherkommt sollten klar andere Maßstäbe gesetzt werden.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Firewall#27

Doch noch mal was in den Raum geworfen um dieses es ist ein Hentai geredet zu countern... Spontan eine Folge raus genommen 18 Minuten Film, +1-2 Minuten sec Szene... sry aber guckt euch mal bitte einen Hentai an... da sind die zahlen anders herum ;)

Ich finde es einfach nur schaden, das einige hier so auf Sex fokussiert zu seien scheinen, dass sie sobald sie sowas sehen, an nichts anderen mehr denken können :/

Eine Negativ Anmerkung von mir:

Leider schreitet die Geschichte ab der Mitte des Anime zu schnell voran. Dadurch geht viel Story und vor allem die Darstellung der Charakter verloren. Naja ist aber leider ein bekanntes Problem bei vielen Anime.

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#28
Achtung, der alte weise Mann kommt wieder aus'm Keller:

Junger Mann, ihr "Countern" geht leider ziemlich daneben. Nicht die Menge an Sexszenen je Folge definiert einen Hentai, sondern das vorhanden sein der selbigen.
Außerdem bestehen aktuelle Hentais fast komplett aus Sexszenen, was aber nicht immer so war.
Geht man z. B. mal zurück in die 90er, hat man Hentais, die genau so viel Sexzeit haben, wie oben beschrieben.
Ein Beispiel, das mir immer entgegen springt ist Dragon Knight 4ever.
Viel Story, ein paar Minuten halbgar dargestellter Sex und es ist ein Hentai.

Mal abgesehen, dass die Szenen in Healer mehr abstruse Ähnlichkeit mit aktuellen Titeln haben, bleibt das Prinzip. Es ist ein Hentai.
Beitrag wurde zuletzt am 14.03.2021 09:23 geändert.
    • ×6
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Firewall#29
die Menge an Sexszenen je Folge definiert einen Hentai, sondern das vorhanden sein der selbigen.

Dann ist GoT ab jetzt ein Porno ;)

Und ich muss Dir leider sagen, so wie sich die Filmszene entwickelt, wirst du bald fast nur noch Pornos sehen ;) Denn gottseidank, entwickelt es sich so, dass Sex nicht mehr als abstoßend oder unschön angehen wird :D

Korrekt währe:

Zu einem Hentai oder auch einem Porno wird ein Film/Serie/Anime, dessen Haupt Focus auf dem Sex liegt.

Dafür muss es keine direkte Sex Szene geben (Unterkategorie Softporno).

Das ist hier einfach nicht der Fall, der Focus liegt auf Rache, Manipulation und psychopatischer Persönlichkeit. Der Sex ist da einfach nur unvermeidlich. Streich jede Sex Szene in dem Anime und es ergibt keinen sinn mehr, wieso die Mädchen ihm folgen. Trotzdem würde dadurch nur eine Storylücke entstehen und die Story würde sich nicht völlig auflösen.

p.s. Hast du eigentlich gelesen, was die Admins grade geschrieben hatten?

Polemische Kommentare, die sich gezielt gegen Nutzer und deren Meinung richten werden aber ab sofort ausnahmslos gelöscht! Wem das nicht passt, der bleibt dem Thema hier besser fern.

Sarkastische Direkte Beleidigung:

der alte weise Mann kommt wieder aus'm Keller: Junger Mann,

Nur so ein Nebengedanke:

Das du dich anscheinend? von meiner allgemeinen Aussage angegriffen fühlst:

Ich finde es einfach nur schaden, das einige hier so auf Sex fokussiert zu seien scheinen, dass sie sobald sie sowas sehen, an nichts anderen mehr denken können :/

tut mir wirklich leid aber dafür kann ich nix. Wenn man 18 Minuten Story wegen nicht mal 2 Minuten sex ignoriert, kann ich das nun mal nicht anders ausdrücken und am ende sortierst du Dich selbst dort hinein und nicht ich.




    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#30
Also ich muss mal wieder feststellen, man kann sich alles an den Haaren herbeiziehen, wenn man will:

Um das Klar zu stellen, falls es Missverstanden wurde:
"Der alte Weise Mann", bin zuerst mal ich selbst, da ich mich als solchen sehe. Wenn man jetzt eine leicht sarkastische Anrede (welche ich auch im Alltag bei vielen anderen Benutze) als Beleidigung ansieht....... gut, dann kann ich auch nicht helfen. Die Mods sollen das beurteilen.

Keine Ahnung was GoT sein soll, hab ich demnach nicht gesehen und kann ich nicht beurteilen. Aber das tun wir ja auch nicht, sondern die hier diskutierte Serie.

Und ich würde mal sagen, dass eine Serie die in praktisch jeder Folge so wie diese hier, Sex und sogar Sexualsadismus darstellt, diesen durchaus als Hauptfokus hat. Denn ansonsten würde Sie diesen ja nicht so darstellen.
Es würde dann ja eine kurze Andeutung, dass sie Sex haben reichen. Dann wäre das mit Focus auf "Rache, Manipulation und psychopatischer Persönlichkeit" wesentlich glaubwürdiger.

Wir müssen hier aber nochmal festhalten, was das eigentliche Problem ist, weil es wohl in den ganzen persönlichen Meinungen untergeht und beide Seiten sich auf's Blut irgendwie rechtfertigen, ohne ein Ergebnis zu bekommen.

Hier des alten Mannes Weise Worte: (Für den Fall, dass es irgendwen interessiert) 🙌
Healer darf im Prinzip tun was es tut, dagegen steht nichts. Andere Serien tun ähnliche Dinge, Gewalt, Sex, etc. Sie geht nur in Summe hart über die Grenze.
Was sie somit nicht darf, ist sich als handelsübliche TV-Serie sehen, denn dafür ist sie zu sehr über die Grenze. Das zeigt ja auch, dass sie keinen Streamingdienst hierfür begeistern konnten. Lässt sich komplett nachvollziehen.
Hätte man hier von Anfang an "Hentai" draufgeschrieben und dies auch so produziert, dass es auch als solcher in der "ab 18er"-Ecke der Videothek verhöckert, wären 90% aller Kritiker hier vermutlich gar nicht da und wir würden diese kontroverse Diskussion gar nicht führen. Weil man wüsste was einen erwartet und es gar nicht erst anschaut.
Wenn wer seinen Spaß an sowas hat, OK dann habt ihn, ist mir egal. Aber man sollte ihn als den inhaltlichen Grenztitel sehen, der er ist und dass er für eine spezifische Fetischgruppe von Zuschauer ausgelegt ist und nicht für den breiten Massenmarkt, wo er sich einsetzen will.


So, jetzt geh ich wieder in meinen Keller und genieße mein restliches Wochenende, bevor ich morgen wieder die Welt retten muss.........
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 75
  • 82
  • 256
  • 500
  • 286
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.50 = 70%Toplist#2015

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.