Jujutsu Kaisen (2020)

呪術廻戦

Kommentare – Jujutsu Kaisen

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Jujutsu Kaisen“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Jujutsu Kaisen“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: JoDudeWtf#1
Irgendwie ist dieser Anime der blanke Wahnsinn, Action Comedy pur und man bekommt wieder den Hype von mächtigen Charakteren zu spüren. Auch in kürzester Zeit finden man einen Grund diesen Anime aufgrund eines Charakters weiterzuschauen. Für Leute die gute Laune haben möchten, bitte schön. Irgendwas unterscheidet diesen Anime von anderen aber es fällt mir schwer zu sagen was genau es ist. Bisher wirklich ein guter Anime.
    • ×1
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cole-kun
V.I.P.
#2
Lyncht mich wie ihr wollt! Die Wahrheit kann nicht länger geleugnet werden!
...
Ich kann mit Fighting-Shounen nichts anfangen.

Dennoch: Jujutsu Kaisen ist definitiv einer der Besseren. Deshalb wollte ich ihn mir als (erneuten) Genre-Einstieg gönnen.
Sterne gibts für die Charas & den Zeichenstil, beides is sehr gut. Ansonsten halt meh.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×7
Avatar: Antilloob#3

Story:
Die Story ist in den ersten 3-5 Folgen erzählt, danach wird nur noch der ein oder andere böse Geist oder Geisterjäger Kollege vorgestellt. Auf eine Steigerung habe ich vergebens gewartet.

Action:
Selbst die in der Qualität schwankenden Action Passagen, welche zunehmend über den Serienverlauf durch Rückblenden unterbrochen werden, trösten nicht über fehlenden Inhalt hinweg. Die Kakashi Folgen, wenn er die Augenbinde anhebt , kann man empfehlen. Folge 7 und 20

Witze:

Sind so semi gut, flache Komentare und Zeichenstiel wechzel.
Oder eine Runde "Spiel des Lebens".

Spoiler als großes Staffelfinale.


Einzigartigkeit:
Tolles Anime Rollet, macht Spaß zu raten wo hab ich der, die, das schon gesehen.

Fazit:

Die Serie ist wirklich schwach in allen Belangen, es ist mir ein Rätzel, wie die Serie es unter die Top 15 Anime aller Zeiten geschafft hat. Wer also Folge 1- 7,20 und 24 gesehen hat alles gesehen was die Serie bietet.

Beitrag wurde zuletzt am 13.04.2021 04:55 geändert.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×4
Avatar: Ohmegar#4
Hmm, so richtig abholen konnte mich der Anime eigentlich nicht...
Ich bin enorm verwundert, wie es Jujutsu Kaisen so hoch in die Charts geschafft hat.
Vermutlich bin ich für das Fighting-Shounen-Genre nicht so richtig zu begeistern.

Ihr solltet Euch aber lieber selbst ein Bild von der Serie machen.
Beitrag wurde zuletzt am 25.05.2021 10:13 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Antilloob#5
Jede Gerneration bracht seinen Naruto.
Ist er gut jo, ist er schlecht jo.
Einfach gesagt der Anime ist:
Mid😜
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Otakubeast#6
Originelle Charaktere, eine gute Geschichte und die Liebe zu Anime, wenn man als das Rausnimmt bleibt ein 08/15 übrig, den ich mir nicht angeguckt, sondern reingequält habe doch das Warten hat sich 0 gelohnt. Außerdem weckt kein einzige Figur Interesse dieses Miesere weitergucken zu wollen, was schon zeigt das Erfolg nicht immer Qualität bedeutet, sondern auch Unterdurchschnittlichkeit.
Beitrag wurde zuletzt am 11.01.2023 15:33 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 21
  • 148
  • 876
  • 1.473
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.30 = 86%Toplist#47

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!