Monster Girl Doctor (2020)

Monster Musume no Oisha-san / モンスター娘のお医者さん

Kommentare – Monster Girl Doctor

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Monster Girl Doctor“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Monster Girl Doctor“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Mastaro#1
Was ist mit folge 2?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Miyu_#2
Schon mal vorab: Ich hab Monster Musume NOCH nicht geschaut.

Jedenfalls fragen sich wohl einige wieso ich auf so einen Langweileranime 5 Sterne gebe. Tja, Monster Girl Doctor erinnert mich halt einfach irgendwie an meine Zeit als Newbie. Es gab mir einfach dieses ach so vertraute Gefühl, weshalb ich mich in den Anime verliebt habe. Klar es mag Monster Musume sehr ähneln und so (zumindest so weit ich gehört habe). ABER es ist ein Anime der mein Herz erfüllt, zudem wünsche ich mir halt oft, dass so offensichtliche Ähnlichkeiten bestehen. Für Gamers! zum Beispiel habe ich immer einen identischen Anime gesucht. Kurz gesagt: Wenn ich diesen Anime fertig geschaut habe, dann werde ich zu 10 000 000 000% 10 000 000 000 mal mehr Lust auf Monster Musume haben. Im Grunde wiederhole ich mich nur...😅 egal. Der Anime ist wohl auch eher zum auspannen gedacht und das brauche ich halt auch einfach. Monster Girl Doctor ist genau perfekt in mein Leben reingeplatzt, ich lass nämlich wieder nach und viele Anime langweilen mich halt nur...Ich musste durch irgendeinen neuen Anime in meine Anfangszeit geschleudert werden, so Richtung If it's for my daughter oder How not to Summon a Demon Lord halt. Fantasy, Mittelalter und etwas nicht überstürztes. Deswegen bockts halt. Heißt jedoch nicht, dass ich den Anime jeden empfehle. Er ist nun mal für die Leute gedacht, die eine Pause brauchen. Aber eine Sache noch, ich stimme Leuten zu die die Animation mies finden. 3D CG passt überhaupt nicht mit 2D Animation zusammen, vor allem wenn das Gesicht auch daraus besteht...Und nur ein Teil 3D CG ist, weil die Fps dann auf die 2D Animation angepasst werden, was ein äußerster Störfaktor ist. Und die Bewegungen unterscheiden sich auch gänzlich von einander.


Fazit:
Ich empfehle den Anime Leuten die entweder eine Pause haben wollen oder einen identischen Anime zu Monster Musume suchen und die ein Mix aus 3D CG und 2D nicht ZU sehr stört
    • ×2
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 37
  • 237
  • 357
  • 111
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.47 = 69%Toplist#2162

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!