Kakushigoto (2020)

かくしごと

Episode 12 – Kakushigoto

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Kakushigoto“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 50,0% (1)
  • Hervorragend
  • 50,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Rabiator
V.I.P.
#1
Wenn man den Drama-Anteil der ersten 11 Folgen ernst genommen hat, wird man mit einem schönen
..., (fluffigen) ...
und teilweise auch unerwarteten Ende belohnt - letzte, entscheidende Wendungen werden erst in der letzten Folge enthüllt.

So war das denn auch eine der bemerkenswertesten letzten Episoden der letzten Saisons für mich - und nur der nach meinem Geschmack manchmal zu flache (Slapstick-)Humor verhindert eine klare Empfehlung meinerseits. Eventuell bin ich mit dieser Einschätzung Teil einer Minderheit - deshalb sollte sich jeder Interessierte selbst ein Bild davon machen, sich auf die Serie einlassen und die ersten paar Folgen "überstehen"...
Beitrag wurde zuletzt am 19.06.2020 18:58 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Es war eine wirklich überraschende letzte Folge, auf der man bewusst hingearbeitet hat. Ich bin davon ausgegangen, dass man das Schema der Wortwitze und laxen Handlung bis zum bitteren Ende durchzieht, aber alles noch einmal hervorkramen und die Witze an die Seite räumen... Eine mutige Entscheidung und wahrscheinlich auch die richtige.
Mein Gesamteindruck ändert sich wegen der letzten Folge nicht, aber ein Lob an eben dieser wollte ich ausgesprochen haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 6
  • 82
  • 258
  • 102
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.78 = 76%Toplist#895

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!