Kakushigoto (2020)

かくしごと

Episode 1 – Kakushigoto

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Kakushigoto“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 6
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 50,0% (3)
  • Durchschnittlich
  • 33,3% (2)
  • Schwach
  • 16,7% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
das ist für mich leichter als Sayonara-Sensei,ist aber immer noch sehr gewöhnungsbedürftig,scheint auch nicht so wie Usagi drop zu werden,sondern halt nur Manga,Tochter und Vater.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Der Funke ist bei mir noch nicht übergesprungen. Die Anspielungen waren eigentlich sehr gute gelungen, aber alles dazwischen hat sich irgendwie zu sehr gezogen.
Und was will man eigentlich mit der ersten Szene sagen? Ist der Vater verstorben und sie bereitet jetzt ihre gemeinsame Vergangenheit auf? Meine Begeisterung hält sich noch in Grenzen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 6
  • 82
  • 258
  • 101
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.78 = 76%Toplist#895

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!