Pokémon: Im Bann der Icognito (2000)

Gekijouban Pocket Monsters: Kesshoutou no Teiou Entei / 劇場版ポケットモンスター 結晶塔の帝王 ENTEI

Kommentare – Pokémon: Im Bann der Icognito

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Pokémon: Im Bann der Icognito“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Pokémon: Im Bann der Icognito“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: kanenonegakuen#1
Tja wieder ein Pokemon-Film

Hört sich bestimmt lustig an aber hierbei hab ich etwas geheult,als Entei das Kraftfeld von den Icognito zertrümmert hat"Es gibt nichts was ich nicht für dich tun kann....GLAUB AN MICH"

Ist aber eigtl. sehenswert ich mag es!!!
Guckt es euch an,und seht selbst!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: team-rocket-rockt#2
Ein sehr spannender Pokémon-Film! Positiv ist u.a. auch, dass alle Sprecher der Serie beibehalten wurden, was ja leider bei den nachfolgenden Filmen nicht mehr so ist...
@Kommentar von unten: Für Pokémon ist man NIE ZU ALT!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Maya-Natsume#3
also das ist einer meiner lieblingspokemon filme..!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 72
  • 253
  • 272
  • 181
  • 66
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.68 = 54%Toplist#7343

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!