You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Der Zauberer und die Banditen
Der Junge Sasuke lebt mit seiner älteren Schwester im Wald friedlich und in Freundschaft mit den Tieren. Doch die böse Hexe Yaksha stört die Idylle. Sie hat sich mit Gonkuro, dem Räuberhauptmann, zusammengetan und bedroht den Frieden. Sasuke zieht in die Welt hinaus, um das Zauberhandwerk zu lernen und die Hexe so besiegen zu können. Er hat Glück und trifft bald einen alten Zaubermeister, bei dem er die Magie erlernen kann. Prinz Yukimura, der die Räuberbande verfolgt, weil sie ein Dorf überfallen haben, kommt unterdessen bei der Hütte von Sasukes Schwester vorbei und verliebt sich in sie. Nachdem Sasuke genug gelernt hat, um es mit der Hexe aufnehmen zu können, trifft er sich mit dem Prinzen und gemeinsam machen sie sich auf den Weg, die Räuberbande und die Hexe Yaksha zu bekämpfen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Zitate

  • Sasuke SARUTOBI
    Was, du bist ein Räuber? Warum gehst du nicht zur Arbeit, wie die anderen Männer?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: sashike

#629019
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Der Zauberer und die Banditen ist Nostalgie pur.

Er ist der Ursprung. Der erste abendfüllende japanische Zeichentrick-Film, welcher es nach Deutschland geschafft und ein erstes Ausrufezeichen für diese Branche gesetzt hat.
Und mit fast fünfzigjähriger Verspätung (Asche über mein Haupt) bin auch ich endlich in den Genuss dieses Erstlingswerkes gekommen, das zwar logischerweise aus heutiger Sicht einige Ecken und Kanten besitzt, aber trotz dessen noch zu unterhalten weiß.
Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer für den hiesigen Anime-Fan.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 5
  • 14
  • 32
  • 20
  • 7
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen85Klarwert2.92
Rang#2889Favoriten1

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: FraFra
    Abgeschlossen
  • Avatar: Nippon NerdNippon Nerd
    Abgeschlossen
  • Avatar: AkshauraAkshaura
    Abgeschlossen
  • Avatar: TentakelmonTentakelmon
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.