Super Cub (2021)

スーパーカブ

Kommentare – Super Cub

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Super Cub“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Super Cub“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#1
Leonine Anime hatte also dazwischen gefunkt und einen Simulcast in Deutschland verzögert.
Ab heute 18:00 Uhr wird dies aber ein Ende haben. Denn dann wird Super Cub in Zusammenarbeit mit Leonine Anime auf Anime on Demand zur Verfügung stehen und fortan kurz nach Release in Japan die neue Folge erscheinen.
Beitrag wurde zuletzt am 16.04.2021 12:10 geändert.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#2
Super Cub steht ab heute auch für Abonnenten von Crunchyroll zur Verfügung. Fortan wird dort nun ebenfalls jeden Mittwoch um 17 Uhr die neue Folge aus Japan zur Verfügung stehen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zuluflor
V.I.P.
#3
Als Slice of Life Anime hat er mich bis zur elften Folge gut unterhalten.
Allerdings wurde diese Anime in der elften Episode in nur 3 min. ruiniert.
Folge 11, Minute 2:40 - 2:50 wurde alles falsch gemacht was man falsch machen kann.
Shii hätte die Handlungen von Koguma so nicht überlebt.
Zusammen mit der unnötigen Glorifizierung einer leblosen Maschinen hat das für mich den Ausschlag für die schlechte Bewertung gegeben.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#4
Für mich ist Super Cub einer der besten gemütlichen Animes - und ich weigere mich, diese unsäglichen Genres zu benutzen, die nicht mal den Kern treffen, weil es ja sogar Abenteuer sind, die die drei mit ihren Cubs erleben. ;-) Es ist vor allem diese leichte Melancholie, die im Laufe der Geschichte dann immer mehr der Lebensfreude weicht, die mir am Anime gefällt. Und Kogumas stoische und auch ein wenig exzentrische Persönlichkeit.
    • ×9
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 8
  • 40
  • 129
  • 38
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.69 = 74%Toplist#1236

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!