Super HxEros (2020)

Dokyuu Hentai HxEros / ド級編隊エグゼロス

Episode 12 – Super HxEros

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Super HxEros“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 100% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Ich mag das gar nicht,wenn der Zuschauer eh schon weiß,dass sie die Käferkönigin und damit die Mutter ist,was haben die Macher erwartet,das ich gespannt bin?
Großartig wieder Logiklöcher,ich würde es ja abfeiern,wenn die Käfer einfach alle Menschen als Libido-sklaven halten,wie in so einem Hentai nur ohne Sex und damit auch die Serie endet. Hatte mich schon gefreut,dass die Mädels und Retto es sich gegenseitig besorgen aber es war eine plumpe Nummer,auch der Kraken,war doch nicht für Erotik zuständig, garkerin Vergleich zu Testament of Sister New Devil.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#2
Das Finale war jetzt wie erwartet eher simpel.

Auch wenn die Grundidee der Serie eigentlich gut ist und es ein paar amüsante Punkte gibt, agiert die Serie für einen Ecchititel, oder ich sollte sagen mit seinem Ecchi, eher im unteren Qualitätsbereich.
Das kriegen andere Serien inhaltlich einiges besser hin.

Mein Favorit, muss ich sagen ist hier aber Momoka. Sie macht von den Charakteren einfach die rundeste Figur. 😘
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 13
  • 62
  • 193
  • 123
  • 56
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.12 = 62%Toplist#4174

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!