Our Last Crusade or the Rise of a New World (2020)

Kimi to Boku no Saigo no Senjou, Arui wa Sekai ga Hajimaru Seisen / キミと僕の最後の戦場、あるいは世界が始まる聖戦

Episode 2 – Our Last Crusade or the Rise of a New World

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Our Last Crusade or the Rise of a New World“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 4
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 25,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 75,0% (3)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#1
Wenn ich mal außer Acht lass, dass die Häufung der Zufälle nicht wirklich glaubwürdig ist, hat mir die Folge gefallen. Die beiden sind ein sympathisches Paar. Das ist aber auch ein Problem. Die beiden verstehen sich schon so gut, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass sie nochmal ernsthaft gegeneinander kämpfen. Oder läuft die Serie auf ein Romeo & Julia hinaus?
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: freak4fun#2
Da stimme ich dir absolut zu. Man könnte glauben die beiden waren eine Seele, die dann einfach in zwei verschiedene Körper gewandert ist. Wäre das hier Sci-Fi, wären sie wohl Klone. 🤣
Ich bin auch sehr gespannt, wo die Story noch hinführt. Aber von den beiden Folgen ausgehend wird das wohl eher eine Soap-Opera mit Happy End als eine Romeo & Julia Geschichte. 🙄
Zum Thema Zufall, sage ich mir immer, dass dies eine Geschichte ist, die festgehalten bzw. denkwürdig ist. Gäbe es diese Zufälle nicht, gäbe es auch die Geschichte nicht. Das ist zwar nur ein schwacher Trost, aber mir hilft es besser mit Zufällen umzugehen. 😅
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 8
  • 31
  • 200
  • 369
  • 118
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.55 = 71%Toplist#1773

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!