Kaguya-sama: Love Is War? (2020)

Kaguya-sama wa Kokurasetai? Tensai-tachi no Ren’ai Zunousen / かぐや様は告らせたい? ~天才たちの恋愛頭脳戦~

Episode 12 – Kaguya-sama: Love Is War?

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Kaguya-sama: Love Is War?“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 4
  • Meisterwerk
  • 50,0% (2)
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Illusionmaker#1
Nachdem die letzten beiden Folgen ziemliche Homeruns waren, gab es im Finale zwar einen großen Knall, aber nicht die Art von Entwicklung, die ich mir vielleicht gewünscht hätte. Doch eine Aussicht auf Staffel 3 vermag es, die Stimmung doch noch einmal anzuheben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#2
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Im Vergleich zu den anderen Folgen war diese hier etwas zahm. Trotzdem fand ich sie als Abschluss gut, besser als den Abschluss der letzten Staffel.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Rabiator
V.I.P.
#3
Wir sind jetzt bei einem bisschen mehr als der Hälfte des im Moment vorliegenden Originalmaterials angekommen. Der Manga ist ein ziemlicher Kracher in Japan (4 Mio. verkaufte Exemplare in Japan in 2019), sodass eine dritte Staffel in 2021 relativ wahrscheinlich ist.

Falls schon vorher Interesse an mehr besteht: Die letzte Folge in S02 setzte sich aus den Manga-Kapiteln 100/110 zusammen. Im Anime wurden aber auch eine ganze Reihe von Manga-Kapiteln ausgelassen, sodass man den Manga bis zum derzeitigen Stand des Animes auf jeden Fall mit Gewinn lesen kann, ohne sich selbst zu spoilern...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 9
  • 81
  • 612
  • 746
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.23 = 85%Toplist#83

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!