I’ve Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level (2021)

Slime Taoshite 300-nen, Shiranai Uchi ni Level Max ni Nattemashita / スライム倒して300年、知らないうちにレベルMAXになってました

Episode 2 – I’ve Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „I’ve Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 6
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (6)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#1
OMG. Ich bin fast vom Stuhl gefallen als die Beiden kleinen die Fist of the North Star Parodie abgefeuert haben 🤣

Fist of the North Star Parodie

Fist of the North Star "Omae wa mou shindeiru"
Fist of the North Star "You are already dead"

Heute lernt die gute Laika die geheime Technik mit der Azusa ihre Slime killing Technik die letzten 300 Jahre perfektioniert hat und ganz Stolz auch noch darauf ist. Ist ja nicht so, dass diese sich je rächen könnten? 🤣

Slime killingThey can't get revenge

Laika zeigt auch gleich ihre Wunderbaren Kochkünste mit einem Omelett für eine ganze Armee!! Jedoch hat sie auch Angst um das nahe gelegene Dorf. Nun wo die Kraft von Azusa überall bekannt wird könnten sie zwischen die Fronten geraten. Darum errichten die Beiden Gemeinsam eine Barriere, welche gleich einen Dieb erwischt und sie natürlich lobpreist werden von den Dorfbewohnern 🤣

Create Barrier SpellBarrier

Die Beiden widmen sich danach wieder ihrem gemütlich ruhigen Alltag. Jedoch sollte dieser schnell ein Ende nehmen. Denn es steht ein kleine Mädchen vor der Tür. Und zu Azusas entsetzen sagt die kleine Falfa auch noch, dass Azusa ihre Mutter ist 🤣

FalfaMOTHER?????????

Azusa lernt, dass Falfa und ihre Schwester Shalsha Slime Spirits sind und aus den Seelen der getöteten Schleime entstanden. Jedoch anders als Falfa ist Shalsha wütend auf Azusa für ihre Slime Tötungen und hat ein Training hingelegt, welches Rocky Balboa alt aussehen lassen würde nur um diese zu töten.

Slime SpiritsTraining

Sie lernte Evil Smite. Ein zauber welcher mächtiger wird je mehr man das Ziel einschränkt und Shalsha schränkte ihn gezielt auf ein Ziel ein, the Witch of the Highlands 🤣
Jedoch hat dieser Fokus einen Nachteil. Als Laika dazwischen geht um Azusa zu beschützen fällt Shalsha schon bei der leichtesten Berührung um. So stark sie auch gegen Azusa ist, so schwach ist sie gegen alle Anderen 🤣

Laika intercept
Azusa versorgt daraufhin Shalsha und Falfa bringt ihre Schwester zur Einsicht, dass sie nicht wütend sein kann auf Azusa wenn auf der ganzen Welt immer wieder Schleime von Menschen getötet werden. Dies ist eben der Lauf der Dinge. Azusa nimmt daraufhin die Beiden in ihrem Haus auf. Denn eine Mutter sollte schließlich mit ihren Kindern zusammen leben 🤣

PeaceFamilienausflug

Ich finde den Anime einfach nur absolut großartig. Die ganze Zeit muss ich nur grinsen und bin happy während der Folge. Der Humor ist großartig und die Charaktere einfach zu liebenswürdig und süß 😍

Happy Family. Cya o/
Beitrag wurde zuletzt am 17.04.2021 17:35 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ixs
V.I.P.
#2
Die Episode begann mit Azusa in ihrem neuen Leben. Obwohl sie ihre Kollegin in Geiste Kobayashi-san in ihrem früheren Leben nicht getroffen hat und nach Tipps gefragt hat, wie sie mit einer Drachenfrau umgehen soll, hat sie es bisher geschafft mit Laika gut auszukommen. Azusa stand jedoch bald ein anderes Treffen bevor.

Azusa zeigte Laika die Schleimjagd. Als Azusa ihre lange erprobte, aber einfache Methode erklärte, ihr Niveau zu maximieren, war Laika entschlossen hart daran zu arbeiten, um das Leistungsniveau ihrer Meisterin zu erreichen. Azusa zügelt jedoch den jungen Drachen. Während Laika Azusas Worte als weise aufnahm, beobachtete ein wütendes Mädchen sie mit einer bedrohlichen Aura aus der Ferne und versprach Rache.

Nach einer Mahlzeit, die eine Portionsgröße für einen Drachen hatte, brachte Laika die schwache Verteidigung des Dorfes gegen Eindringlinge zur Sprache. Azusa dachte, dass es überall gleich wäre und dass es keinen Grund für Feinde gab das harmlose Dorf anzugreifen. Trotzdem erklärte Laika ihr, wie man eine Schutzbarriere erstellt, die sie durch den Besuch einer Mädchenschule gelernt hatte. Die Barriere wirkte sofort magisch und machte einen Dieb bewegungsunfähig. Die Dorfbewohner lobten ihre Wächterhexe, aber Azusa gab das Lob an ihre Schülerin Laika weiter und stellte sie den Dorfbewohnern vor. Dank ihrer Verbindung zu Azusa wurde Laika herzlich begrüßt.

Zu Azusas Schock wurde sie vorn einem Mädchen namens Falfa besucht, das behauptete, ihre Tochter zu sein. Nachdem sich beide Seiten beruhigt hatten, warnte Falfa ihre vermeintliche Mutter vor ihre Schwester Shalsha, die auf dem Weg sei Mama zu töten.

Es dauerte nicht lange bis Shalsha auf sich aufmerksam machte und bereit war Rache für alle getöteten Schleime zu üben. Siehe, Falfa und Shalsha sind Geister, die aus den vor 50 Jahren getöteten Schleimen geboren wurden. 250 Jahre lang Schleim zu töten, schuf zwei rachsüchtige Geister. Nun, nur Shalsha wollte sich rächen. Falfa wollte mit Mama Azusa zusammen sein. Shalsha erwies sich als eine mächtige Gegnerin, die dank ihres Zaubers alle Magie und Fähigkeiten von Azusa kontern konnte. Kurz gesagt, es ist eine unglaublich mächtige Fähigkeit.

Deshalb wollte Laika ihre Meisterin tapfer beschützen, aber als sie Shalsha kaum berührte, brach diese zusammen. Shalshas Zauber hat viele Nachteile und eine sehr spezifische Bedingungen um effektiv zu sein.

Um mich kurz zu fassen: Es wurde schnell klar, dass Shalshas Rache ziemlich sinnlos war und dank Falfa akzeptierte sie Azusa auch als ihre Mutter. Was sehr niedlich anzusehen war, war als Azusa ihre 50 Jahre alten Babys in ihrem Leben akzeptierte. Laika ahnte sogar zukünftige neue Familienmitglieder voraus …


Die zweite Folge hat mir sogar noch besser gefallen als die erste.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Ixs
V.I.P.
#3
Jetzt hat Crunchyroll die "Mama"-Szene auch als Video 😂:
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kumahiro#4
Ich hatte mich schon darauf gefreut, wann es endlich an der Tür klopft, dennoch fand ich die Folge insgesamt nicht ganz so gut wie die erste. Den Zuwachs mag ich jedoch schon.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 12
  • 69
  • 318
  • 541
  • 202
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.52 = 70%Toplist#1860

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!