Elainas Reise (2020)

Majo no Tabitabi / 魔女の旅々

Episode 8 – Elainas Reise

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Elainas Reise“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 8?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (2)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Die Folge war am Anfang durchaus ein wenig creepy, was mir gefällt. Eine Art »Jack the Ripper«-Parodie mit Puppen? Oder doch lebende Puppen, die bereits zu einem Subgenre von Horrorfilmen geworden sind? Auf jeden Fall war diese Mischung ziemlich originell. Wer hinter der ganzen Sache steckte, war zwar von Anfang an klar, aber was soll's. Die Täterin (kann man eine Haarabschneiderin* »Täterin« nennen?) hatte einen ziemlichen Dachschaden – dieser war ebenfalls sehr originell. So eine Art Emotionen-Masochistin. Daraus könnte man ein neues Genre für Erotikfilme machen – wenn es das nicht eh schon gibt.

*Na, wer hat hier zuerst »Halsabschneiderin« gelesen? 😉

Elaina war auch ziemlich niedlich. Ich nehme 1x das, was sie hat. Brezel? Gebäck? Süßigkeit? Egal, sieht seltsam aus, also mag ich's.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 13
  • 126
  • 397
  • 162
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.77 = 75%Toplist#924

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!